Mein 2. verrücktes Zyklusblatt- Eure Meinung ist gefragt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angybee 30.11.10 - 21:30 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929057/547114

Das ist erst mein 2. ZB und ich habe noch nicht so viel Ahnung.
Sieht es gut aus oder kann ich den Zyklus abhaken???

Danke schon mal

#kratz;-)

Beitrag von peg900 30.11.10 - 21:33 Uhr

bitte noch nicht abhaken, deine tempi ist heut nochmal gestiegen, also noch alles drin#pro

bienchen kann ein kämpfer sein:-D

ich drück dir die daumen und wünsch dir ganz viel glück.

hier mal meins zum gucken:-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921753/549050.

lg peggy

Beitrag von angybee 30.11.10 - 21:36 Uhr

Danke du machst mir Hoffnung. Dein Blatt sieht viel besser aus... so eindeutig ;-) Sieht wirklich gut aus... Drück dir die Daumen.

Schönen Abend noch
LG angybee#winke

Beitrag von peg900 30.11.10 - 21:40 Uhr

dankeschön:-D.

ist zwar auch erst mein 3. zb, aber du steigst da ganz schnell durch!

ich hoffe doch sehr, dass meine tempi auch so schön oben bleibt:-)

solange sie über der cl liegt, ist auf jeden fall noch alles möglich.

daumen sind auch für dich gedrückt#pro#liebdrueck.

kannst ja bald testen:-p

Beitrag von peg900 30.11.10 - 21:36 Uhr

...ach so, und bitte immer zur gleichen zeit messen!!!!!!!!!

direkt nach dem aufwachen:-)

lg peggy

Beitrag von angybee 30.11.10 - 21:38 Uhr

Mach ich; nur heute mußte ich nochmal messen, weil das irre Thermometer 34,2 Grad angezeigt hatte.... das kann ja gar nicht sein.... dann wäre ich gefroren.
;-)

Beitrag von peg900 30.11.10 - 21:43 Uhr

stimmt, das ist ein bisl arg niedrig:-D.

das klappt schon alles, wirst sehen, auch dein nächstes ZB (hoffen wir, dass es keins geben wird), sieht von mal zu mal besser aus.

ich wünsch dir von herzen, dass es geschnaggelt hat und du kein neues zb anlegen mußt#liebdrueck