Macht's gut, es war schön bei euch!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nineeleven 30.11.10 - 21:34 Uhr

Heute nun komme ich dazu mich bei euch zu verabschieden.

Unser kleiner Sonnenschein Marius ist da! Geboren genau eine Woche nach Termin. Eigentlich sollte ich letzten Dienstag vormittag sowieso endgültig stationär ins KKH gehen, wo dann über ne Einleitung entschieden werden sollte, aber nachts um zwei bekam ich dann doch endlich Wehen und mein kleiner Schatz entschloss sich, sich nun doch alleine auf den Weg zu machen. Nach sieben Stunden Wehen war er dann da, Spontangeburt mit allem drum und dran. Nach dem "Trauma" des Not-KS bei meiner Tochter vor 4 1/2 Jahren ging für mich ein Wunsch in Erfüllung. Ich konnte sofort für unseren kleinen Schatz da sein und ihn in die Arme schließen. Und ich habe die Nabelschnur selbst durchgeschnitten. Dafür verbindet uns jetzt ein anderes Band - LIEBE! #verliebt

Hier noch seine Daten:

Gewicht: 3.440 gr
Größe: 50 cm
KU: 37 cm

Ich wünsche euch allen noch eine wunderschöne und entspannte Schwangerschaft und keine Angst vor der Geburt!!!

LG
nineeleven #winke

Beitrag von zottelrigge 30.11.10 - 22:04 Uhr

herzlichen glückwunsch!
es ist schön von so positiven geburten zu lesen ;-)
alles gute für euch!

Beitrag von linelo 30.11.10 - 22:34 Uhr

Alles Gute zu eurem Sonnenschein #herzlich