An die Aprilliste! Endlich Outing!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melli-2707 30.11.10 - 21:36 Uhr

Hallo liebe Aprilis!
Hatten heute mal wieder einen Vorsorgetemin. Und was soll ich sagen? Da hat man doch tatsächlich einen Pipimann gesehen! Wir bekommen also tatsächlich einen kleinen Jungen #freu. Freuen uns total #verliebt.


Alles liebe

Melli mit #klee 21.ssw

Beitrag von yasmiiin 30.11.10 - 22:28 Uhr

Hey glückwunsch :-)

Wir wurden auch schon geoutet und es wird tatsächlich auch ein Junge, wobei ich mir sicher war, dass es eine Prinzessin wird..

Lg

Yasmin +#eiKaaN 21 SSW

Beitrag von morgenfrisch 01.12.10 - 05:46 Uhr

Bin auch gerade zurueck vom FA und habe ein Outing bekommen. :-D Die Aerztin war sich relativ sicher, dass es ein Maedchen wird! Das hatten sich mein Mann und meine Schwiegerfamilie auch gewuenscht und alle haben sich sehr gefreut.
Entwicklung war alles wie es sein sollte, Herztoene auch okay. Konnte sogar heute die Fuesschen mit den winzigkleinen Zehen sehen. #verliebt

morgenfrisch mit #blume 20. SWS

Beitrag von olrece 01.12.10 - 06:49 Uhr

freut mich #freu wir haben auch sehr lange gewartet,aber unser krümelchen hat ständig die beinchen zusammen gekniffen. wir haben erst in der 22 ssw ein eindeutiges outing bekommen, bei der FD.
es war so toll, diese kleinen händchen und füßchen #verliebt zum wegschmelzen süüüß #verliebt

wir bekommen auch einen jungen#verliebt - nach zwei mädels ist es für uns ein kleines wunder :-p

lg,olrece ( 23 ssw )

Beitrag von ilki102 01.12.10 - 08:09 Uhr

Ich mag auch ein outing, dann drückt mir mal die Daumen, dass das baby nächsten Donnerstag die Beine mal außeinander macht. Der Arzt konnte nur zu 60% sagen, dass es ein Mädel wird, ich glaube das auch, aber zum shoppen reicht das ja nicht.

LG Ilka 19+6