Sooo, endlich....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonne1984 30.11.10 - 21:37 Uhr

kann ich euch ausreichend Vieren schicken..

Heute bei 7+6 hat endlich das Herz ganz kräftig geschlagen..Eigentlich waren ja Zwillis vermutet, aber heute war nur eins ganz deutlich zu erkennen...
Lasst es euch schmecken und ich ich wünsche euch allen ganz viel #klee, dass ihr auch ganz bald nen positiven Test habt..

#schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger


#winke

sonne1984 mit #ei 8ssw

Beitrag von tammy. 30.11.10 - 21:42 Uhr

#schrei HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH #schrei

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#




Lg tammy

Beitrag von peg900 30.11.10 - 21:46 Uhr

herzlichen glückwunsch und ne superschöne zeit#liebdrueck!!!!!

ich brauch von den viren bitte ne gaaaaaaaaaaanz große portion, guck mal:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921753/549050.

weißt jetzt warum????:-D

lg peggy

Beitrag von sonne1984 30.11.10 - 21:52 Uhr

hey hier noch mal doppel Vieren für dich #schwanger #schwanger..

dein Blatt sieht doch bisher sehr gut aus, ich drücke dir all meine daumen #pro


#winke

Beitrag von peg900 30.11.10 - 21:56 Uhr

suuuper liebes dankeschön#liebdrueck#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf!!!!

ich nasche die ganze nacht davon:-p, vllt bringts ja was#winke

Beitrag von annie2406 30.11.10 - 21:49 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #schrei
und eine schöne Kugelzeit!