bin so enttäuscht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diegosmama 30.11.10 - 21:45 Uhr

hi mädels

also ich glaube die mens ist im anmarsch weil ich schon die ganze auf die toilette muss (stuhlgang)...die mens sollte erst am monatg oder sonntag kommen....ich kann nicht mehr dann sind es schon 14 monate.....bei meinem sohn wurde ich nach 2 monaten schwanger und jetzt????was ist nur los ich glaub um eine BS komm ich net herum...und ich dachte und hab gehofft das ich doch schwanger werde und keine BS machen muss...und könnte nur essen essen essen...

liebe grüsse
die traurige maja

Beitrag von flauschimel 30.11.10 - 21:48 Uhr

Oooch lass dich mal #liebdrueck

Bei uns seit Juli 2009.....kann dir nachfühlen....kleine Pause über Weihnachten, bisschen entspannen?

Alles Liebe #klee

Beitrag von diegosmama 30.11.10 - 21:54 Uhr

das problem ist ich kann nicht entspannen es geht einfach nicht....egal was ich machen egal was heute war ich mit meinem sohn shoppen und ich hab die ganze zeit nur eins im kopf ....zum testen ist es glaub ich auch zu früh 4 oder 5 tage vorher oder?ich will einfach nur gewissheit das ich wirklich net schwanger bin und dann kann ich entspannen...oh mann echt blöd alles...ich will doch ur ein geschwisterchen für mein schatz und noch ein sonnenschein für uns mehr nicht....

grüssle

Beitrag von flauschimel 30.11.10 - 21:57 Uhr

Hm vielleicht mit einem 10er, aber drauf verlassen würd ich mich nicht....
Schmück doch mal alles weihnachtlich, pack deinen Kleinen ein, geht eislaufen, schwimmen oder sonstwas, irgendwas, was dich ablenkt...wenn du dich so unter Druck setzt, verfälschst du ja die Reaktionen deines Körpers, das wollen wir doch nicht #nanana
14 Monate- dann hältst du jetzt auch noch durch!

Alles #herzlich

Beitrag von diegosmama 30.11.10 - 22:03 Uhr

ja hab vorhin schon so ein gesteck gebastelt ....fang schon langsam an damit hehehe...naja ich kann es leider nicht beeinflussen mal schauen was die mir nach der BS sagen hoffentlich nix schlimmes...in welchem ÜZ seit ihr?

Beitrag von flauschimel 30.11.10 - 22:19 Uhr

...eben, wir haben es ja sowieso nicht in der Hand....also wir haben im Juli 09 angefangen zu üben und sind jetzt im 7. ÜZ, hatte ziemlich lange Zyklen von teilweise 90 Tagen....stelle mich jetzt mit Mönchspfeffer ein und für mich wäre ein regelmäßiger Zyklus schon ein Fortschritt....
Bastel schön weiter, und wenn du magst, kannst du mir ja jederzeit schreiben :-)