Sind die Balken richtig?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annie2406 30.11.10 - 21:46 Uhr

Hallo Mädels, #winke

Frage steht ja schon oben. Ich würde eigentlich sagen die Balken müssten 1-2 Tage früher sein. #kratz Schaut doch bitte mal. Was meine Ihr?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923616/550151

Liebe Grüße

Beitrag von peg900 30.11.10 - 21:49 Uhr

hallo#winke

ich bin der meinung, sie sind richtig!

viel viel glück#klee#klee#klee#klee#klee#klee

lg peggy

Beitrag von annie2406 30.11.10 - 21:53 Uhr

Danke für Deine Antwort.
Dann hoffe ich mal#zitter, Bienchen sitzen ja nicht so optimal. Mein Mann ist leider viel unterwegs.

Beitrag von peg900 30.11.10 - 21:59 Uhr

doch meine gute, und wie optimal die sitzen!!!!!!!!!!!

schaut sehr sehr gut aus!

ich hab meinen schatz sonst auch nur am we, aber letzte woche war er eher bei mir als gedacht und grade zum zeitpunkt des ES.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921753/549050.

drücken wir uns gegenseitig die daumen!!!