Zyklusblattanfrage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annie31 30.11.10 - 21:50 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe heute abend meine mens bekommen und würde jetzt gerne auch anfangen ein Zyklusblatt zu führen. Wann muss ich damit anfangen? Heute schon? Hatte mal gehört, erst wenn die Mens richtig losgeht. Heute war nur so eine Art Schmierblutung.

Vielen Dank im Voraus

Beitrag von o0babyjane0o 30.11.10 - 21:59 Uhr

Hallo#winke

Also ich habe auch erst diesen Zyklus damit angefangen und am ersten Tag meiner Mens begonnen ;-)
Es ist aber auch kein problem das du rückwirkend Werte einträgst.
Tempi solltest du allerdings morgens und möglichst immer zur selben Zeit messen :-)

LG

o0babyjane0o