Pregnafix Frühtest

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von engelchendine 30.11.10 - 22:00 Uhr

Hallo ihr,

ich hoffe auf einige Antworten von Euch.

Ich habe heute den Frühtest von Pregnafix gemacht und habe eine leichte zarte 2. rosa Linie bekommen nach 2,5 Minuten. Kann ich mir sicher sein, dass ich wirklich Schwanger bin? Heute ist nach ES+13 Tage. Soll ich lieber noch einen Test machen? Was meint ihr? Hat einer von Euch erfahrungen mit dem Frühtest?
Habe leider erst am 09.12. einen Termin bei meinem FA bekommen...und das ist noch soooo lange hin ;-).

LG Nadine

Beitrag von mama-von-marie 30.11.10 - 22:03 Uhr

mach doch den Clearblue Digital, da gibts keine unnötige
Liniensuche. Aber falsch-positiv gibts nicht!

Beitrag von mamimona 30.11.10 - 22:04 Uhr

pregnafix sind sehr zuverlassig.ich habe auch damit positiv getestet bei ES+12.
bei der 1. ss hatte ich auch mit pregnafix getestet.
foto meines sst in meiner vk

Beitrag von engelchendine 30.11.10 - 22:14 Uhr

@Mamimona: Vielen lieben Dank für Deine Antwort, dass baut mich auf. Weißt Du was ich gerade gesehen habe? Wir hätten beide den gleichen Geburtstermin ;-). Find ich ja witzig. Allerdings sehe ich auf Deinem Foto eine dickere rote Linie. Ich denke, dass ich morgen den Test wiederholen werde.

Beitrag von diana-br. 30.11.10 - 23:11 Uhr

Also mein Pregnfix Frühtest war bei ES+12 sofort FETT positiv #kratz
Also ich würde warten mit der Freude... Kann auch eine VL sein nach 2,5 Min!

Beitrag von schatzi2005 30.11.10 - 23:30 Uhr

Also ich finde auch das es kein falsches Positiv gibt. Hab auch mit Pregnafix getestet, auch bei ES+13 und es war auch nur leicht und auch der 2 Test genauso leicht aber da und das Positiv. Bild in der VK.


Kopf hoch, wird schon Positiv sein.


LG schatzi + Bauchprinz 35ssw#verliebt

Beitrag von engelchendine 01.12.10 - 12:07 Uhr

Supi, danke ihr macht mir wirklich mut!!! Ich hoffe,d ass es geklappt hat. Werde morgen früh noch mal einen Test machen und dann werd ich es ja sehen...werde euch auf den laufenden halten ;-)