Was soll denn die Nummer jetzt?? er rastet aus wegen nichts...

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von stocksauer 30.11.10 - 22:00 Uhr

Hallo

ich habe vor ein paar Tagen schonmal geschrieben, dass ich erfahren habe dass ich noch einen großen Bruder habe.

Am Sonntag lerne ich ihn kennen #zitter

aber mein Mann regt mich so auf.

Was hat er denn?? wenn das Thema aufkommt reagiert er total über.
am Freitag hab ich es erfahren, da ist er abends voll ausgerastet und gerade eben haben wir das erste Mal seit Freitag dadrüber gesprochen, rastet er voll aus.

Gerade eben sagte ich zu ihm wir gehen den ganzen Mittag zu seinem Opa und zum Kaffee treffen wir uns dann mit meinem "Bruder".

Da rastet er voll aus und sagte: "Ich hab keine Lust den ganzen Tag da rumzusitzen, jeden Tag dreht es sich nur um diesen Vogel obwohl du ihn nicht mal kennst."

wieso rastet er so aus??

Gruß

Beitrag von .roter.kussmund 30.11.10 - 22:27 Uhr

blöde frage... weil er eifersüchtig ist!

Beitrag von pumukel75 30.11.10 - 22:30 Uhr

Wer soll dir diese Frage beantworten ausser er selbst ?

Vielleicht geht ihm das ganze Thema und Tumult um deinen Bruder einfach auf den Keks, ist für jemanden der nicht beteiligt ist, auch nicht gerade ne leichte Situation...

Vielleicht ihn nicht vor vollendete Tatsache stellen, sondern ihn mal fragen was er denkt...
und vielleicht nicht nur dieses Thema im Kopf haben und darüber reden...

Beitrag von Die Bibel 01.12.10 - 02:18 Uhr

Dazu fällt mir die Geschichte vom verlorenen Sohn ein. ;-)