Juli-Liste Anmeldung :D

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maddish 30.11.10 - 22:02 Uhr

Hallo Mädels,

ich weiß seid einer Woche, dass ich schwanger bin... #huepf

Auf den Monat genau drei Jahre ist es her, dass wir angefangen haben auf Nachwuchs zu hoffen. Und endlich, endlich, schon nicht mehr dran geglaubt - hat es geschnaggelt... ;-)

Vorraussichtlicher ET 24. oder 26. Juli 2011, genauer gings noch nicht... EEGGAALLLL.... #verliebt

Mir geht es erwartungsgemäß schlecht, mir ist dauerübel - aber gerade noch erträglich...
Allerdings bin ich nicht müde - ganz im Gegenteil, ich bin hellwach... #schwitz das nervt extrem... #augen

Jetzt muss sich der Zwerg nur halten, vor einem Abgang habe ich solch eine Angst....

schön, endlich hier im Forum posten zu können.....

#winke

Beitrag von schmetterling6711 30.11.10 - 22:12 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!#huepf
Bin auch eine Juli-Mama (ET 6.7.10)....
Versuch Dir nicht zuviele Gedanken zu machen und genieß die Zeit!!
#herzlich Anke

Beitrag von nina-jamie 30.11.10 - 22:25 Uhr

Huhu, auch Juli-Mama #huepf wünscht Dir alles alles gute und viel viel #klee Glück. Mach Dir nicht solche Sorgen, auch wenns schwer ist #liebdrueck
LG Nina mit Lion Joel ( 2 J. und #ei 10ssw)

Beitrag von kaiira 30.11.10 - 22:50 Uhr

bin auch eine Juli Mama #huepf
mein ET ist 5.7.2011 :D

freu mich #verliebt

kaiira + #ei ( 10.SSW ) inside

Beitrag von fibelo 01.12.10 - 08:20 Uhr

Hi -
herzlichen Glückwunsch,
bin auch für Juli ausgezählt (3.7.)
Hoffe bei dir läuft alles bestens, ich drück dir die Daumen, immer positiv denken!
Liebe Grüße
Anni

Beitrag von maddish 01.12.10 - 14:35 Uhr

Danke Mädels,

Sorgen werde ich mir Millionen machen... #schein aber auch das gehört dazu....

Also, ich esse ja nicht viel - dafür ist mir viel zu übel - aber das was ich esse... Eigentlich müsste ich mich vor mir selber ekeln... #schein

Bis jetzt habe ich ab- anstatt zugenommen... #schein Und wenn mir nicht schlecht ist, denke ich sofort "Ob wohl alles i.O. ist?" bescheuert, oder???

Es kommt wie es kommen soll... :-)

#winke

Beitrag von mikke87 01.12.10 - 22:16 Uhr

Huhu...
bin auch eine Juli Mama :-) also willkommen im club!
Wünsche dir auch alles Gute #winke