schon wieder da...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von muellerin 30.11.10 - 22:03 Uhr

Guten Abend Zusammen,
tja... kaum war ich weg, bin ich schon wieder da. Unser Kleiner ist jetzt sieben Monate alt und gestern hatte ich die zwei lila Streifen vor mir liegen. Leicht hysterische Freude mit einer ordentlichen Portion Galgenhumor.
Auf gute Zusammenarbeit in den nächsten 40 Wochen... bzw es sind ja nur noch 34...
LG, muellerin
ach ja... irgendiwe bekomme ich meine Profilangaben nicht geändert. Hat da jemand einen Tip? Danke

Beitrag von muellerin 30.11.10 - 22:04 Uhr

verzeihung... die macht der gewohnheit. dass sollte natürlich in "schwangerschaft"

Beitrag von corky 01.12.10 - 09:44 Uhr

herzlichen Glückwunsch ;-)

wegen deinen Profilangaben: auf "mein Urbia" und dann auf "Visitenkarte" - wenn du fertig bist dann ganz unten auf den kleinen Button "speichern" sonst bleibt das nicht ... dann müsste es klappen

Liebe Grüße
Marie