lauflernschuhe für den schnee?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von annikamama 30.11.10 - 22:04 Uhr

hallo,
wo kriege ich ihre ersten stiefel her?
am besten wasserabweisend für den schnee, gefüttert und für die ersten schritte draussen...

ach da gibts nix! oder könnt ihr mir was empfehlen...?
danke!

Beitrag von ari79 30.11.10 - 22:40 Uhr

Bitte viele Antworten...ich suche nämlich auch schon.

Lg Alex

Beitrag von steffsche84 30.11.10 - 22:57 Uhr

Hallo,

rutschen diese Überzieher nicht auf Schnee?
Lukas hat Lauflernschuhe, aber die sind nicht Schnee.-bzw Wasserfest die könnte ich doch dann noch zusätzlich über die Schuhe ziehen, oder?

Lg steffsche