schon wieder da...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von muellerin 30.11.10 - 22:05 Uhr

Guten Abend Zusammen,
tja... kaum war ich weg, bin ich schon wieder da. Unser Kleiner ist jetzt sieben Monate alt und gestern hatte ich die zwei lila Streifen vor mir liegen. Leicht hysterische Freude mit einer ordentlichen Portion Galgenhumor.
Auf gute Zusammenarbeit in den nächsten 40 Wochen... bzw es sind ja nur noch 34...
LG, muellerin
ach ja... irgendwie bekomme ich meine Profilangaben nicht geändert. Hat da jemand einen Tip? Danke

Beitrag von 3aika 30.11.10 - 22:09 Uhr

glückwunsch :-) zur #schwanger

Beitrag von mama-von-marie 30.11.10 - 22:13 Uhr

Hallo :-)

klick oben rechts auf Deinen Namen und dann kannst Du auf der ersten Seite Deines Profils alles ändern #aha

LG
m-v-m, 31.SSW