Hallo mädels...Anzeichenrunde

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sparla 30.11.10 - 22:16 Uhr

.....wer will kann mir die eingebildesten Anzeichen sagen ohne
ausgelacht zu werden......#rofl#schwitz#rofl#rofl#rofl
mach mir noch ein Tässschen #tasse

Also ich habe alles was man haben kann....obwohl ich wahrschienlich diesen Monat nicht einmal einen ES hatte...#schock

Müdigkeit,Übelkeit,Sodbrennen,cremiger ZS aber ganz wenig,pralle Brüste,
Durchfall.....
wer kann mich toppen#rofl#rofl

ach ja wen es interessiert ZB in meiner VK;-)
Sparla#winke

Beitrag von keks2411 30.11.10 - 22:18 Uhr

Ich hab diesen MOnat auch ALLES , morgendliche Übelkeit seid 3 Tagen, Blähbauch , Unterleibsziehen ich bin nur MÜDE und bin trocken wie nen Blatt Papier..#rofl#rofl

Beitrag von sparla 30.11.10 - 22:27 Uhr

Das tönt nach baykeks.....#rofl#rofl#rofl

Beitrag von keks2411 30.11.10 - 22:28 Uhr

hahahaha ach und schwindelig ist mir auch also schwindelkeks xD

Beitrag von mamimona 30.11.10 - 22:19 Uhr

ich hatte einmalige übelkeit,seitlich muskelkater brüste,heisses gefühl an brüsten,mein mann meint grössere brüste,zwicken im unterleib,ständiges pipigehn.und eigentlich war ich mir sicher.

lg
ramona

Beitrag von sparla 30.11.10 - 22:30 Uhr

Ach so schön du schwnagere Nudel du....#verliebt

sag mal ist das Foto aktuell...? ich bin auch nicht gerade die schlänkste du auch nicht oder?
Httest du keine Probleme deswegen?#kratz

Hast du auch vor deinem Mann alle 2 Tage das T-Shirt hochgehoben und gefragt wie ich?#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

#liebdrueck

Beitrag von mamimona 01.12.10 - 07:41 Uhr

ich bin garantiert nicht die schlankste,ich trage gr.44/46.probleme um schwanger zu werden damit.ich denke,wenn man richtig übergewichtig ist,dann kann das was damit zu tun haben.übergewichtig meine ich so über 100kg.
die ich garantiert wieder in der ss überschreite.hihi

ja mein mann musste herhalten,hihi.und er war ganz baff,dass mein plan aufgegangen ist,er hat nicht dran geglaubt,gut,war auch ganz viel glück dabei.

lg
ramona

Beitrag von peg900 30.11.10 - 22:21 Uhr

sparla, ich mach mit:-D

allerdings kann ich dich noch nicht toppen, bei mir sinds noch "nur die spannenden brüste und tagelanges ziehen in der leiste"



uuuuuuuuuuuund...............ab und zu mal übelkeit#rofl

bin total schwanger, ich kanns beweisen, guck:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921753/549050.

auch wenn ich erst ES+6 bin, ich bin trotzdem schwanger!!!!!

#rofl#rofl#rofl#rofl

lg peggy

Beitrag von sparla 30.11.10 - 22:31 Uhr

Peggy... du solltest testen...#rofl#rofl#rofl#schein

Beitrag von janni6586 30.11.10 - 22:22 Uhr

Ich hatte auch alles #winke
und dann kam die mens #schmoll

geht das ÜBEN eben weiter #rofl

Beitrag von sparla 30.11.10 - 22:32 Uhr

#schein

Beitrag von kaanipek 30.11.10 - 22:23 Uhr

:D ich hab pralle brüste müdigkeit sodbrennen und übelkeit ach ja und kreislaufprobleme
vielleicht kann ich dich nicht toppen bin aber nah dran :P



LG aniiii

Beitrag von sparla 30.11.10 - 22:33 Uhr

Doch doch... wir sind beide schwanger#rofl#rofl

Beitrag von bella-italia-baby 30.11.10 - 22:31 Uhr

... da mach ich doch mal mit, nun wo es mein letzter ÜZ sein wird da mein Freund eine Pause machen will ...

- Ich hab gestern und heute leichtes ziehen, muskelkartegefühl gehabt in der re Brust oberhalb, mehr wie in der li.

- Ab und an mal zwickt es im Unterleib

- Übelkeit ab und an

- Müdigkeit kann ich ein Lied von singen, kaum im Bett schon schlaf ich, so auf die art 3,2,1 schlafen

- Kreislauf war auch mal besser

- Und die Toilette hat schon die schüssel gestrichen voll von mir, die ist froh wenn sie mal Zeit für sich hat.

- Kohlensäure und ich haben zurzeit KEINEN Vertrag, mag es lieber still

- Ausfluss weiss und ziemlich viel

- Durchfall

- Kreuzschmerzen

naja das müsste es gewesen sein ... reicht auch denk ich ...

ZB ist in meiner VK

Beitrag von sparla 30.11.10 - 22:37 Uhr

Ja dann küre ich dich mal zum vorläufigen Gewinner dieser Runde#ole#ole#ole#ole#ole#fest


Sparla#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von bella-italia-baby 30.11.10 - 22:38 Uhr

#ole

#ole #ole #ole


ha ... wusste ichs doch ...

Beitrag von muskandrischti 30.11.10 - 22:37 Uhr

HAHAHA
Also ich habe sehr entfinliche brustwarzen
Und ab und an ist mir übel
Und ich habe unterbauch krämpfe
Na ja ob das jetzt einbildung sind hahahahaha
das werden wir i ein paar tagen erfahren#zitter#rofl

Beitrag von bella-italia-baby 30.11.10 - 22:39 Uhr

das werden aber VERDAMMT lange tage ... #verliebt

Beitrag von muskandrischti 30.11.10 - 22:42 Uhr

Ja erlich ich kann es kaum noch erwarten

Beitrag von bella-italia-baby 30.11.10 - 22:43 Uhr

und ich erst ... gerade weil das mein letztes ZB sein wird bis ka wann ...

Beitrag von fiona.2 30.11.10 - 22:37 Uhr

Oh ja,ich mach auch mit.
Ich glaub mit meinen Brüsten kann mich keiner toppen,tun sogar beim gehen weh und nachts liegen geht gar nicht. Mein Mann hat mich schon gefragt,ob das normal ist und ob das jede Frau hat#rofl.
Diesen Zyklus habe ich das erste mal keinen Heisshunger,hab Apetitt auf gar nix,auch mal praktisch.
Mal sehen,was als nächstes dazu kommt;-).
Lg#winke

Beitrag von suse-1982 30.11.10 - 22:48 Uhr

Ooooh ich mach auch mit ....
Also diesen Monat kann ich folgendes bieten:

- Rückenschmerzen ganz extrem
- stechen in der li Leiste ab und zu
- Bauchzwicken
- ziehen in der li Brust außen
- morgendliche Übelkeit
- Ekel vor bestimmtem Essen was ich sonst mag
- erst Heißhunger und wenn ich es dann sehe oder gekauft hab will ich es nimmer

Reicht das um dich zu toppen? :)

Beitrag von sparla 30.11.10 - 22:55 Uhr

eindeutig... ich gebe auf das kann ich nicht toppe..
du musst schwanger sei#schein#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von suse-1982 30.11.10 - 23:00 Uhr

Was ich noch vergessen hatte.
In der Nacht zu Montag bin ich 4 Uhr morgens aufgewacht und hatte "heißhunger" auf Pfefferminztee :-D
Auch ein eindeutiges Zeichen für schwanger, oder?

Ach mennooo... bin heute ES+13 und bin noch ein paar Tage vor NMT. Vorher testen will ich eigentlich ni aber ich bin sooooooo hibbelig :)

Beitrag von crazywoman-23 30.11.10 - 22:55 Uhr

#liebdrueck
also blähungen hab ich #hicks

und empfindliche brust warzen die auch richtig dunkel geworden sind seit so

ich kann dich nicht toppen #rofl
#liebdrueck

  • 1
  • 2