heute bei IKEA *silopo*

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von natascha88 30.11.10 - 22:22 Uhr

Hallo!

Mein Söhnchen Lukas, 20 Monate, hat heute folgendes gebracht:

Waren beim IKEA schon durch die Kasse durch. Lukas bestaunt die Softeismaschine im "Kiosk" hinter der Kasse, so sich grad ein Kind ein Eis zapft. Man Mann hat grade zwei HotDogs geholt und belegt diese grad mit Gurken,etc.
Ich meine zu Lukas: "Komm Lukas, wir gehen vor, vielleicht darfst du beim Papa mal beißen"
Wir stiefeln zu Papa, ich nehme ihm ein HotDog ab, wo mein Mann plötzlich meint: "Au, he Lukas, was soll denn das?"
Da hat der Kleine ihm tatsächlich in den Oberschenkel gebissen (zum Glück nur leicht) und strahlt seinen Papa an. #rofl
Ich hab meinem Mann dann die Situation erklärt und Lukas somit entschuldigt (er durfte dann natürlich noch vom HotDog beißen).

Ich muss echt mehr darauf achten, wie ich mich ausdrücke, die Kleinen nehmen ja alles wörtlich ;-)

Musste ich grad mal loswerden.

Schönen Abend euch allen,
LG, Natascha mit Lukas (26.3.09) und Krümel (6+5)

Beitrag von miamotte 30.11.10 - 22:41 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl
Super!!!

Beitrag von irauwolfi 30.11.10 - 22:44 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl
Klasse

Beitrag von die-sanne 01.12.10 - 09:57 Uhr

Sowas zum Morgen zu lesen verbessert gleich die Laune.

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl