Still BH's Naturana! Preis/Leistung super!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von marika333 30.11.10 - 22:34 Uhr

Für alle die noch den passenden Still Bh suchen- ich habe heute von Naturana 3 Stück gekauft und muss sagen, die sind ganz gut!

Hatte etwas Sorge dass ich total viel Geld für die Dinger ausgeben muss und dann Gaby die für Stück um und bei 12.99€!!!!!#pro

Sicher gibt's andere Marken aber die reichen denke ich völlig aus....
Also wer noch welche sucht... Hab meine von toys r us!

Gibt's aber auch bei baby One etc oder eben Internet....
Schönen Abend Mädels#winke

marika ET-46(ab morgen!)#verliebt

Beitrag von mama-von-marie 30.11.10 - 22:38 Uhr

Danke für den Tipp,

die Frage ist nur, wieviel Nummern größer? #gruebel

LG

Beitrag von marika333 30.11.10 - 22:43 Uhr

Mhmmm... Da habe ich auch ewig hin und her überlegt und da ich eh schon so große Brüste habe, habe ich 90 F!!!!!!! gewählt und da ist noch Luft wenn die Milch einschießt:-) Hilfe oder?!

Mit solchen Sachen muss Frau sich rumplagen...#schock

Wußte wegen der Grösse auch nicht so recht und habe dann gedacht- besser auf Zuwachs als gleich zu lütt!

Viel Erfolg Bein BH shoppen!#winke

Beitrag von kisa1983 30.11.10 - 22:50 Uhr

Abend,

also ich trage normalerweise Cup B. Hatte mir Still BH in Cup B und C gekauft, hatte auch beide mal benötigt, #schein.

Ich habe meine bei Lidl gekauft für ganz wenig Geld und die sind auch super, kann ich nur empfehlen. Sitzen gut, die Brust wird nicht nackig (kalt) gemacht beim stillen und ist aus Baumwolle.

Was ich nicht empfehlen kann, sind die von Tchibo, wo die Brust ganz offen ist beim Stillen, den der Gummi unter der Brust dähnt sich extrem und ist auch synthetisch. Dreht sich total beim stillen, danach bekommt man den Verschluss fast nicht mehr drauf.
Das von mir.
Sorry "marika333" für das Zwischenschreiben.

LG