Heute U4 und erste Impfung

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schnullertrine 30.11.10 - 22:45 Uhr

Hallo,

heute hatten wir den Termin für die U4 und die erste Impfung. Ich war schon etwas aufgeregt, wie sie die Impfung so verträgt und ob sie sehr weinen muss. Als sie die Piekser bekam und anfing zu schreien hätte ich am liebsten auch losgeheult. Nach 10 Minuten hatte sie sich wieder beruhigt und ist eingeschlafen. Ich hatte es mir echt schlimmer vorgestellt.

Bei der U4 war auch alles in Ordnung. Hier mal unsere Daten:

5400 Gramm, 61 cm, 39 KU

Bei der Geburt:

3770 Gramm, 52 cm, 34 KU

LG schnullertrine mit Laura-Marie (11 Wochen) die seelig in ihrem Bettchen schlummert