Schwanger!!!!!???????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von curlysue86 30.11.10 - 22:50 Uhr

Hallo#winke
Ich wollte mal hören ob der ein oder andere mir eventuell ein paar Tipps geben kann wie ich den schneller schwanger werden kann#rofl Ok das hört sich doof an!!:-p
Naja wir planen unser 2. eigentlich unser 1. Gemeinsames Kind! Meine Tochter Mia (heute2 Jahre geworden) ist aus meiner 1 Ehe mit meinem noch Mann:-)
Naja eigentlich hab ich das ganze ja schon mal erlebt trotzdem bin ich wieder total aufgeregt und hoffe das ich bald schwanger werde!!! Was habt ihr denn so gemacht damit es bei Euch schnell geklappt hat( ich meine jetzt natürlich außer Sex):-p
Wie lange hat es gedauert???? Ich habe mir heute den Ovu Test gekauft müsste irgendwann mitte nächster Woche meinen #ei haben!!!!

Beitrag von sunnysunny 30.11.10 - 23:14 Uhr

Aufpassen wenn du ein Kind von jemand anderen bekommst wenn du noch verheiratet bist.

Denn kommt das Kind noch in der Ehe zur Welt wird dein NOCH-Ehemann der Gesetztliche Vater

Beitrag von curlysue86 30.11.10 - 23:20 Uhr

Wie meinst du das???? Heißt das dann das das Kind auch den Nachnamen meines noch mannes annehmen muss???? #kratz

Beitrag von sunnyside24 30.11.10 - 23:26 Uhr

Das Kind würde automatisch als Kind deines Noch Mannes gelten, dass ist in Deutschland so geregelt. Er muss dann der Vaterschaft widersprechen und das ganze ändern...

Beitrag von sunnysunny 30.11.10 - 23:38 Uhr

ja so in etwa da ihr ja noch verheiratet seit.
Und nicht nur as, er hätte auch automatisch das Sorgerecht mit.

Bevor der biologische Vater die Vaterschaft anerkennen könnte müsste dein Noch-Mann eine Vaterschafts und Sorgerechtsabtretung machen

Beitrag von sasa1406 30.11.10 - 23:20 Uhr

Du weisst schon, dass du hier im Kinderwunsch Forum bist, hier wollen alle noch schwanger werden und sind fleissig am üben.

Tipps wie es schnell klappt gibts halt nicht

Am besten Zyklusblatt führen, zur richtigen Zeit herzeln und Glück haben

Beitrag von curlysue86 30.11.10 - 23:26 Uhr

Es gibt ja aber auch viele Leute die schon Kinder haben und trotzdem wieder Kinderwunsch haben !!! So wie ich !! Aber danke für die Antwort!!!!#kratz#kratz

Beitrag von sunnysunny 30.11.10 - 23:33 Uhr

Das ist schon klar und ich drück euch die Daumen das ihr ein Baby bekommt.

Ich hab im Januar 09 bis Juni09 ohne Ovus versucht und im Juli 09 mit Ovus.
Und ich wurde sofort schwanger.

Ich hab das nur geschrieben mit dem Sorgerecht da dies ziehmlich viel Aufwand ist.

Wollt ihr euch denn scheiden lassen?
Wenn ja dann würde ich vll warten bis die Scheidung durch ist.

Beitrag von curlysue86 30.11.10 - 23:39 Uhr

Ja wir wollen unbedingt die Scheidung läuft auch schon!!!
Naja ich denke und hoffe das es schnell geht da wir uns einig sind!!!!!!
Mmmhhh wobei mich das jetzt schon beunruhigt was du da gesagt hast:-(
Naja ich versuche den Ovu auf alle Fälle aus:-)

Beitrag von sunnysunny 30.11.10 - 23:43 Uhr

Wenn das Kind nach der scheidung geboren wird dann trifft das nicht mehr zu.

Dann hat den Ex-Mann kein Anrecht mehr darauf.

Ich hab die Ovusvon babytest.de benommen