Donnerstag Termin Follikelschau

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von nadinemo27021105 30.11.10 - 22:50 Uhr

Hallo,

hab da noch ne Frage an Euch. Am Donnerstag muss ich zur Follikelschau in die Klinik. Ich stimuliere mit Puregon (geringe Dosis).

Ich habe einen geregelten Zyklus von 28 Tagen Eisprung am 13. Tag und würde gerne wissen, ob bei einem geregelten Zyklus auch mein Eisprung zur IUI genutzt wird? Ich habe schon oft hier gelesen, dass manche diesen mit einer Spritze auslösen mussten.

Ich bin so aufgeregt auf den Termin am Donnerstag und hoffe, dass ich zwei gute Follikel habe.

Sollte mein natürlicher Eisprung zur IUI genutz werden, dann wäre das rein rechnerisch Sonntag der 5.12. (1. Zyklustag war der 23.11.). Habt Ihr Erfahrungen? Über Antworten würde ich mich freuen.

Liebe Grüße

Beitrag von 35... 01.12.10 - 08:39 Uhr

Hallo,

ich habe damit keine Erfahrungen, aber macht denn deine klinik auch sonntags IUIs???
Wenn nein, solltest du dich darauf einstellen, dass du mit nem Medikament den ES auslöst.
Genau deshalb machen die Kliniken es auch lieber mit der Auslösespritze... man kann es besser timen!

Gruß