dezembis luca ist da :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nauticalstars 30.11.10 - 22:52 Uhr

#babyluca #babydaniel is nach einer eigeleiteten geb nach 26 std wehen doch per kaiserschnitt in vollnarkose bei 35+0 geboren.

2590gr
46cm
32ku

zur zeit liegt er noch im kh da er anfangs probleme mit seinen lungen hatte und in den inku musste.
momentan beobachten sie ihn nur noch und er darf diese vlt oder nächste woche nach hause.
wir freuen uns riesig das er da is auch wenn er noch net zuhause ist.

LG

sarah,daniel,emy&luca

Beitrag von blueeyes83 30.11.10 - 23:00 Uhr

#herzlich Glückwunsch und eine tolle kennenlernzeit!! #baby

Beitrag von 3aika 30.11.10 - 23:01 Uhr

glückwunsch und alles gute



warum ist er den so früh gekommen ??

Beitrag von nauticalstars 30.11.10 - 23:10 Uhr

ich brauchte auf einmal kein insulin mehr was kein gutes zeichen war naja das ende der geschichte is das die im kh die geb. eingeleitet naja und deswegen kam er schon so früh geplant/vermutet;) war er eig für diese woche aber ihm wurde seine einraum wohnung gekündigt;)

Beitrag von leah82 30.11.10 - 23:02 Uhr

#blumeHerzlichen Glückwunsch!!!#blume

Ich hoffe, dein Luca wird sich schnell von der antrengenden Geburt erholen und du natürlich auch;-)!

Alles Gute und eine möglichst Stressfreie Kennenlernzeit!

LG Susi#winke

Beitrag von siena2005 30.11.10 - 23:49 Uhr

Herzlichen Glueckwunsch!

Schoen das es ihm besser geht und natuerlich dir auch;-)! Alles Gute, ich wuensche euch das er bald nach Hause darf. Euch allen eine schoene Weihnachtszeit.

LG
Claudia