Winterfußsack - welcher hält schön warm und kostet kein Vermögen?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von julibraut 30.11.10 - 22:52 Uhr

Ich bin gerade auf der Suche nach einem richtig warmen Winterfußsack für unseren Kleinen (13 Monate). Am liebsten wäre mir ja der Mucki von Odenwälder, aber der ist selbst bei ebay noch zu teuer.
Welche günstigere Variante könnt ihr empfehlen?
Ach ja, unser kleiner Mann ist jetzt ca. 85 cm groß und der Fußsack sollte vielleicht auch noch im nächsten Herbst passen.
Danke schon mal!

Beitrag von sternchen.83 30.11.10 - 23:03 Uhr

Der Fleecefußsack von Kaiser !!!!

LG

Beitrag von julibraut 30.11.10 - 23:05 Uhr

Ist der auch wasserdicht? Was kostet der denn?

Beitrag von sternchen.83 30.11.10 - 23:06 Uhr

Ja also bei uns war er bislang immer wasserdicht und sehr warm haltend!!!

Im Rofu-Kinderland 25 Euro

Beitrag von julibraut 30.11.10 - 23:09 Uhr

Danke! Zu Rofu wollte ich am Donnerstag sowieso. Da kann ich dann gleich mal schauen.

Beitrag von drusilia 30.11.10 - 23:08 Uhr

Schau mal bei Tchibo im sale, dort gibt es einen Fleecefußsack für 10 Euro, der soll gut sein. Ich hab ihn auch bestellt.

Beitrag von julibraut 30.11.10 - 23:15 Uhr

Hab grad geschaut. Leider ist er vergriffen. Bei 10€ hätte man eigentlich nichts falsch machen können. Trotzdem Danke für den Tipp!

Beitrag von nadine84 30.11.10 - 23:21 Uhr

Wir haben uns im Oktober diesen hier gekauft

http://www.baby-markt.de/Markenhersteller/Alta-Bebe/ALTA-B-BE-Winterfusssack-MOUNTAIN-AL2263-Schwarz-Rose.html

Er ist echt super warm und meine Kleine liebt ihn. Er hat auch noch eine rutschhemende Unterseite.
Ich bin vollstens zufrieden!

LG Nadine mit Melina #blume

Beitrag von schnupps22 30.11.10 - 23:51 Uhr

Der Daunensack von Kaiser! :)
Musst mal nach googeln. Wir haben den und der ist absolut wind und Wetterfest. Sind sehr zufrieden damit. Kostenpunkt weiß ich gerad nicht im Kopf, aber so teuer war er nicht.

LG

Beitrag von 30.11.10 01.12.10 - 06:46 Uhr

Lodger Bunker, und Günstig ist der auch noch#pro

http://www.tsm-kids.de/marken/Lodger/Lodger-Bunker-Fusssack/Lodger-Bunker-Fusssack-Jade.html

Beitrag von claudia1500 01.12.10 - 08:08 Uhr

95€ findest du günstig? Da kann sich die TE auch einen Mucki kaufen

Beitrag von julibraut 01.12.10 - 22:37 Uhr

Naja, für den Preis bekomme ich bei ebay auch den Mucki. Günstig nenne ich fast 100€ wirklich nicht. Ich dachte so an einen Preis bis ca. 50€.