wow...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von angy1709 30.11.10 - 23:03 Uhr

Hallo zusammen...

so ab heute kann ich es ja offiziel machen ich bin nämlich so richtig schwanger und das schon in der 10 SSW, heute konnte man beim FA termin schon ein richtiges Baby sehen es ist echt wundervoll.... wer schauen mag habe das US bild in meiner Vk....

Juhuuuu nach 3 Fg und 1 ELLS hat es endlich nach 1 jahr geklappt und es sieht sogar richtig gut aus **freu**

Beitrag von yasmiiin 30.11.10 - 23:14 Uhr

Glückwunsch#klee

Und eine schöne, angenehme Kugelzeit :-)

Lg

Yasmin +#schwangerKaan 22 ssw

Beitrag von kruemelchenmonster 30.11.10 - 23:32 Uhr

Huhu

#herzlich Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Krümel und eine schöne Kugelzeit wünsche ich euch.

Ich freue mich für euch nach so vielen Schicksalsschlägen habt ihr jetzt ein schönes Weihnachtsgeschenk #liebdrueck #paket ich glaube das schönste Geschenk was man sich nur wünschen kann.

Liebe Grüße ... #winke