Eingeschneit

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jennychrischi 30.11.10 - 23:04 Uhr

Wir, kreis Ostholstein, sind eingeschneit :-( Klingt vielleicht romantisch, aber ich komme nicht raus. :-D man, da freut man sich auf den Winter und dann kommts so dicke über Nacht. Der kurze muss ja an die Luft, aber das wird leider nichts. Ich war immer so glücklich mit unserem hartan VIP und nun? Im Schnee ist der nix. :-( Tragen findet Minimann total blöd. Tja, wird wohl wieder ein Tag drinnen morgen. Wie beschäftigt ihr eure Mäuse bei dem Wetter drinnen?

Beitrag von schocorinna 01.12.10 - 07:43 Uhr

HUhu und guten Morgen :)

wir kommen aus dem Kreis Schleswig - Flensburg. Also auch komplett zusgeschneit!
Bin grad am überlegen, wie ich am besten den Schnee beseitige... Kind in den Kinderwagen geht ja schlecht. Und in der Trage, da schwitzen wir uns ja zu Tode.

Wie werde heute mal die Küchenschränke sauber machen. Da kann mein Huschel dann mit Tupperdosen spielen etc. Und den Rest des Tages heißt es wohl Schnee schippen... Ich mag nicht...

sende dir ganz viele liebe Grüße aus dem Schneehaufen. :)

Beitrag von babygirljanuar 01.12.10 - 08:20 Uhr

ich hab erst türdopsen gelesen ( türhopser) #schock#schwitz:-p

Beitrag von jennychrischi 01.12.10 - 12:44 Uhr

Huhu, wir haben uns Beschäftigung gesucht. ;-) Da heut Morgen immer wieder SIrenen losheulten waren wir richtig früh wach. Geputzt ist alles :-( Aber wir basteln heut. Süße Fußabdrücke auf Bastelkarton für Weihnachten und wir haben vorhin Kekse gemacht :-) Er fands spannend zuzugucken und mit Kochlöffeln auf den Tisch zu schlagen. Außerdem war mal endlich Zeit, seinen Kleiderschrank gründlich auszusortieren .

Beitrag von sunshine_dani 01.12.10 - 09:50 Uhr

Wieso kannst du mit deinem VIP nicht raus in den Schnee?? Wir haben hier auch ziemlich viel schnee liegen und ich gehe mit meinem VIP jeden Tag spazieren, geht wunderbar!!

Beitrag von jennychrischi 01.12.10 - 12:34 Uhr

Auch bei 45cm Neuschnee und heftigem Wind ? ;-) Glaub mir, wir habens getestet, kein durchkommen.