kennt sich jemand mit dem ovuTest aus???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von curlysue86 30.11.10 - 23:11 Uhr

Hallo habe mir heute einen Clear Blue Ovu Tast gekauft!! Ich müsste nächste Woche irgendwann meinen ES haben!!! Hat jemand erfahrung damit??? Wer ist damit Schwanger geworden?? Liebe Grüße!!!

Beitrag von sparla 30.11.10 - 23:26 Uhr

Schwanger wirst du nur mit#sex

Beitrag von curlysue86 30.11.10 - 23:30 Uhr

Ach so deshalb hat es noch nicht geklappt Danke für den Tipp!!!!#augen

Beitrag von sternenmami 30.11.10 - 23:37 Uhr

hallo,
also bei mir hat er supi funktioniert...;-) wenn du den digitalen ovulationstest meinst!? hast du dir die anleitung schon durchgelesen? wenn ein smylie auf dem display zu sehen ist dann hast du deine 2 fruchtbarsten tage. mach den test mit morgenurin ansonsten 4std nicht wasser lassen. wenn du deine zykluslänge nicht kennst dann 10 tage nach einsetzen der periode anfangen zu testen. ansonsten steht auf der anleitung an welchem tag du bei deiner zykluslänge anfangen musst mit testen... wenn du noch mehr fragen hast kannst du mir auch einfach schreiben, ich kenn mich aus;)

glg domi mit gabriel und mäuschen tief im #herzlich