Suche Verpackungstipps für selbstgemachte Pralinen?!

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von jennychrischi 30.11.10 - 23:12 Uhr

Hey ihr Lieben,

wir fahren am Samstag zur Familie meines Freundes für ein paar Tage. Nun wollten wir gern das schei* Wetter nutzen und Pralinen selber machen. Wo bekomme ich denn so hübsche kleine Tütchen, eventuell noch mit beschriftbaren Goldaufklebern?

Liebe Grüße, Jenny

Beitrag von kerstin7t9 02.12.10 - 16:44 Uhr

Hi,

da du noch keine Antwort hast:

Besorg dir doch diese kleinen Pralinenförmchen aus Papier (gibt es in vielen Supermärkten), setz die Pralinen da rein und gib sie dann in einen hübschen kleinen Geschenkkarton (Bastelgeschäft, Papierhandlung etc.). Darin kommen die Pralinen viel besser zur Geltung. Hab ich auch mal so gemacht und meine Freundin hat mächtig gestaunt.

LG Kerstin