Hab da mal eine Frage und hoffe das mir jemand helfen kann:)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von manarina 30.11.10 - 23:14 Uhr

Mein Partner und ich wünschen uns ein Kind.Ich habe bereits eine kleine Tochter die 5Jahre alt ist.

Ich habe seid Oktober die Pille abgestezt.Am 22.10.2010 war der erste Tag meiner Periode.
Am 28.10. war ich bei der FA und habe mit ihr über den Kinderwunsch gesprochen.Sie meinte das ich heute also (28.10) meinen Eisprung hätte.

Aber hat man nicht so einen klebrigen ausfluss bei einen Eisprung?
Naja aufjedenfall hätte ich am 12.11 meine Periode bekommen sollen kamen aber nicht.
Die Test die ich machte waren auch negativ :(
Dann hatte ich am 22.11 termin wieda bei FA.Ultraschalbild gemacht und da meinte sie das ich eventuell gerade bei der Einistung bin da man so nen schleim sah.Sie machte einen Bluttest der aber auch negativ war.
Bin aber jetzt 19tage überfällig.sie meinte ich soll 4wochen noch abwarten und wieda kommen wenn die Periode immer noch ausgeblieben ist.
Ich bin der meinung da sich am 18.11 meinen Eisprung hatte,da ich da den Klebrigen schleim hatte und auch Geschlechtsverkehr.Kann es sein das es doch Geklappt hat nur mein Hcg wert nicht so stark war?
Also ich wollte jetzt auch einen Test nochmal machen also Morgen weil ich gelesen habe das man 2wochen nach ausbleiben erst der Test sinnvoll ist.
Stress habe ich nicht das sie ausbleiben.
Was meint ihr dazu.Kann mir wer nen Rat geben.
Vorallem wenn ich meine Periode nicht bekomme kann ich auch keinen Eisprung bekommen.

Aso. Habe ein Jahr die Pille genommen:) davor nichts...

Danke jetzt schon für alle antworten

Beitrag von solania85 30.11.10 - 23:18 Uhr

also unmöglich ist es bestimmt nicht, aber wenn du den zyklus davor die pille abgesetzt hast würde ich eher davon ausgehen, dass sich dein zyklus wieder einpendeln muss. hab auch die pille abgesetzt und dann 8 wochen auf mens gewartet...

drück dir die daumen

solania 7.SSW

Beitrag von sasa1406 30.11.10 - 23:18 Uhr

Manchmal muss sich der Körper erst mal wieder auf den Zyklus einstellen wenn man die Pille abgesetzt hat. Testen ist sinnvoll 14 Tag nach Eisprung, einfach mal versuchen dann weisst du ob da was ist

Beitrag von sparla 30.11.10 - 23:20 Uhr

Hi
du sagts du hättest seit OKtober die Pille abgesetzt?

Das ist eher selten dass sich der Zyklus wieder so schnell einspielt...
wenn du schwanger wärst hätte es jetzt schon angezeigt...
ich hatte das auch und war mir sicher. schwanger zu sein egal was alle sagten..denn mein Körper hat mich auch noch veräppelt...#schmoll

Aber das absolut leere Ultraschallbild hat mich dann geschockt...#schock
Hatte einfach keinen ES 2 Monate lang....
Geh lieber davon aus sonst fliegts du in das gleiche lOCH WIE ICH..
Im Schnitt geht die regulierung so 3-4 monat bei den meisten Damen hier...
Trink doch Zyklustees um das voranzutreiben...;-)


SPARLA

Beitrag von manarina 30.11.10 - 23:29 Uhr

Das ist meistens so, wenn man sich so sehr ein Kind wünscht das es nicht sofort klappt :(

Damals bei meiner Tochter bin ich nach 5tagen pille absetzten sofort Schwanger geworden :D ich glaube das war nur zufall;)

Ja verrückt machen lasse ich mich nicht mehr oder zusehr reinsteigern.
Das ist nicht gut.
Klar also ich freue mich sehr wenn es dann irgendwann geklappt hat :)

Nur mir macht das einfach angst das ich durch ausbleiben der Periode meinen Eisprung nicht ausrechnen kann :(
Also man nicht weiter versuchen kann.

Also bei meiner Freundin hat es wohl auch nach absetzten der pille ein Halbes Jahr gedauert.Aber man sagt ja das man das nicht schätzen kann..

Ich muss es wohl abwarten und Hoffen :)
Mach Morgen also spätestens übermorgen einen Test.Aber ohne erwartungen ;)

Danke euch für die Antw.:)

Beitrag von sparla 30.11.10 - 23:44 Uhr

such dir eine Beschäftigung für die nächsten 4 wochen.. ich bin alles auf den Geist gegangen...;-)