kennt sich jemand mit dem ovuTest aus???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von curlysue86 30.11.10 - 23:29 Uhr

Hallo an alle!#winke
Kennt sich jemand mit dem Ovu Test von Clear Blue aus??? Wir wollen ein 2 Kind und ich habe mir den Test mal gekauft!!!
Wie lange hat es denn bei Euch gedauert bis ihr schwanger wart???

Beitrag von knackundback 30.11.10 - 23:51 Uhr

Hi

bin mit Clearblue Ovus im 2 Zyklus schwanger geworden.

LG

Miri

Beitrag von mizzsarai 01.12.10 - 06:36 Uhr

Im ersten Zyklus. Ich find die Dinger einfach klasse.

Beitrag von hexlein77 01.12.10 - 07:03 Uhr

Ebenfalls im 2. ÜZ Schwanger geworden! #huepf

(Habe den Stick von CB genommen und die Stäbchen von Persona! Sind billiger und haben funktioniert! Bei mir zumindest! ;-))

Viel Glück und viel Spaß beim basteln! ;-)