AN ALLE HIER!!!!!!!!!!!....(mal nix kiwu, einfach mal danke)

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von novemberbaby06 30.11.10 - 23:54 Uhr

huhu

nachdem ich gerade fleißig kekse gebacken habe (für meine mama mit, da sie im übersiedel stress ist)...:-p...sitze ich nun hier in der küche...denke sooooo wahnsinnig viel nach und soll ich euch was sagen!?....

Ich bin soooo froh das es euch gibt...#herzlich auch wenn ich teilweise echt nervig bin mit meinen postings.....und ihr teilweise mich echt zusammen "gemacht" habt...bin ich euch dankbar....#liebdrueck

Ihr habt mir oft die augen geöffnet, dass ich nicht immer alles so kritisch und ernst nehmen soll...mich nicht so auf eiine sache versteifen soll...nicht immer alle schmerzen in was schlimmes interpretieren soll...#schein...

Nach meinem Termin in der kiwu heute, geht es mir so gut wie schon lange nicht mehr.....ich bin richtig glücklich #verliebt....sehe vieles anders.....negative gedanken wandeln sich in positive....das leben ergibt nun endlich nach der FG wieder einen sinn...#herzlich....

Auch wenn es job technisch momentan sch*** ist...da ich mit heute offiziel arbeitslos bin da ich nach der FG gekündigt worden bin#schock...#schmoll versuche ich dennoch mein leben im positiven sinne weiter zu führen :-)

Ich möchte mich einfach mal bei euch für alles !!!!!! bedanken....ihr seit toll...:-)
#heul ...bin so ein sensibler haufen #schein...

DANKE EUCH #herzlich

Beitrag von novemberbaby06 30.11.10 - 23:56 Uhr

SRY...musste das einfach los werden :-)

Beitrag von sterretjie 01.12.10 - 09:09 Uhr

Du hast es mir von der Seele geschrieben. Ich bin auch sehr Dankbar für diesen Forum... einfach weil wir wissen wir sind nicht alleine. #danke