Alles fertig....

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von mistral68 30.11.10 - 23:58 Uhr

....für morgen früh, denn morgen wird unser Kleiner zwei Jahre alt.

Vor zwei Jahren sind wir morgens um halb 2 im Krankenhaus gewesen und um 6:10 war der kleine Knilch auf der Welt.

Ein bisschen sentimental bin ich heute - die Zeit ist so schnell vergangen. Geht Euch das auch so?
Jetzt habe ich ihm einen schönen Geburtstagstisch gemacht mit Kerzen und Sternen aus Hefeteig, seinem Geschenk und einen Adventskalender.

Schade ist nur, dass der junge Mann pünktlich zum Geburtstag die Windpocken hat und der Papa im Krankenhaus ist und keiner weiss oder sagen will, was ihm fehlt ;-(

Naja, wir feiern morgen trotzdem ein bisschen in kleiner Runde und wenn der Papa wieder da ist und die Windpocken überstanden sind, gibt es die richtige Feier.

LG

Kathrin & Vincent (*16.01.2005) & Valentin (*1.12.2008)

Beitrag von knutschy 01.12.10 - 07:37 Uhr

Hallo,

dann wünsche ich deinem kleinen Valentin (übrigens wunderschöner Name) einen schönen Geburtstag und tolle strahle funkel Augen beim Geschenke auspacken :-)

Und dem Papa, gute Besserung und das er ganz schnell wieder bei euch ist.

Liebe Grüße Anja