Komischer Geruch in der Nase- nur Einbildung?

Hallo,

vielleicht kennt das jemand auch. Seit ein paar Tagen kommt es mir vor als würde ich ab und an an einem alten Lappen riechen#schock. Ich habe dann immer an mir "geschnuppert", vielleicht die Klamotten, aber die waren meistens frisch gewaschen. Es verfolgt mich in der Wohnung, meistens in geschlossenen Räumen, draußen glaub ich weniger.

Was kann das sein? Ist was mit der Nasenschleimhaut? In den letzten Wochen war ich gesund, keine Nebenhöhlenentzündung usw. Geht das wieder vorbei?

Gruß

1

riechen andere das auch in derselben Umgebung? Oder nur du?

Wenn andere auch einen seltsamen Geurch wahrnehmen, liegt es wohl nicht an deinem Körper.
Falls nur du den Geruch wahrnimmst, könnte es vllt schon was sein.

Bei mir war es, dass ich in der Schwangerschaft alle Gerüche extremst wahrgenommen habe. Schon von weitem.

2

Ich hatte das auch vor kurzem,da hat es überall gestunken egal wo ich war.Der Geruch hing förmlich an mir fest obwohl ich selber nicht gerochen habe.

Das ging dann 3 Tage lang...

3

Hallöchen...



Hast du denn irgendwie eine Erkältung?
Wenn die NNH dicht sind, dann hat man wohl so ne vermehrte Keimansiedlung...dass es süsslich-fäullich riecht...

im Volksmund nennt sich das Stinknase...

letztens hab ich im TV gehört, dass manche Menschen so wahnsinnig viel Nasensprays benutzten, dass die Nasenschleimhaut vollkommen zersetzt ist und zu faulen beginnt.. dann hat man sowas dauerhaft...

gibt schon echt merkwürdige Dinge beim Menschen#kratz

4

ohje .. das kenn ich, aber komischerweise erst seit meiner mandel OP :/
es kommt immer wieder, wann genau weiß ich garnicht .. bin immer nur froh wenn es weg ist >.<

liebe grüße #winke