HILLLLLLLLLLFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEE-ganz dringend....

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von wasnun 01.01.11 - 02:29 Uhr

Unsere kleine Maus hat heute ihre H&M Stulpenfäustlinge "geschrottet" - nun suchen wir ganz dringend welche für sie. Wir benötigen Gr. 86/92--- Farbe ist egal.
Es würden auch die Stulpenfäustlinge von Jako-o gehen.
(Bitte nur diese beiden Firmen...unsere Maus zieht nicht alle Handschuhe an....#schwitz)
Ich habe nur eine BITTE.....sie sollten günstiger als im Laden sein.

Vielen Dank
lg wasnun

Beitrag von wasnun 01.01.11 - 02:31 Uhr

98/104 würde zur Not auch gehen wobei ich Gr. 86/92 bevorzugen würde.
DANKE

Beitrag von thinky 01.01.11 - 10:23 Uhr

wie ein kind zieht niur h&m oder jakoo an????

verwöhnt oder weswegen so markenorientiertes kind???

wenn es friert, solle es normal alles anziehen...

Beitrag von sandrausascha 01.01.11 - 11:18 Uhr

das hat mit markenkind gar nix zu tun...moritz zieht auch nur die fäustlinge von h&m an, ganz einfach, weil sie am bequemsten sind und nicht dauernd rutschen!!!!

ich hab hier auch schon alles durch, jedesmal rutschen die handschuhe aus den jackenärmeln raus und das ist ja nicht sinn und zweck der sache.

Beitrag von wasnun 01.01.11 - 20:29 Uhr

Diesen Worten schließe ich mich an.
DANKE - jemand der den Kopf auch zum denken benutzt nicht nur um Quatsch zu labern

DANKE.....#liebdrueck

Beitrag von gbmaintal 01.01.11 - 11:30 Uhr

Blöder Kommentar für Neujahr. Und war auch nicht ihre Frage, oder?

Sorry, aber das musste auch raus.

Wir haben nämlich genau das gleiche Problem mit diesen zu kurzen Handschuhen.

Aber ist ja schön dass du so Probleme nicht hast.

Gabi

Beitrag von wasnun 01.01.11 - 20:32 Uhr

Danke Gabi auch an dich....jemand der versteht um was es geht.
Wer nix findet vor seiner Tür muss bei anderen die Klappe aufreissen....Aber jeder sollte doch das tun können und kaufen können was er möchte oder?
Ich bin bestimmt keine MUTTER die nur MARKE kauft...vorallem ist für mich H&M - KEINE MARKE.
Markenqualität ist für mich Kleidung die nicht nach 2x waschen aussieht als für 1€ vom Billigdiscounter. Siehe Waldkollektion H&M ... Kragen ausgeleiert usw.

Naja - es muss immer welche geben die MOTZEN....... und das im neuen JAHR:-(
Das wäre doch mal ein Vorsatz....weniger stänkern im neuen Jahr#pro

Beitrag von nordseeengel1979 01.01.11 - 18:56 Uhr

#pro

Ein Kind zieht das an was man ihm als gut "einredet"

Beitrag von wasnun 01.01.11 - 20:34 Uhr

NEIN ein Kind zieht das an was bequem ist.
Mein Kind bekommt nicht nur Marken.... wir haben auch KIk usw. im Schrank.
Es gibt diese Handschuhe mit so langen Schaft eben nicht von KIK oder so....sonst würde ich auch diese kaufen......#augen

Mann o mann...... eure Probleme möchte ich gerne mal haben.

Ich will doch ganz einfach nur HANDSCHUHE mit langen Schafft - ist das sooooo schwer zu kapieren???????#schmoll

Beitrag von fusselchen. 02.01.11 - 10:27 Uhr

nicht immer... wenn der handschih wie bei meiner kleinen auch zu kurz ist dann kauf ich auch nen andren, also nicht alles kann man passend machen sodas auch was andres gehen würde... ich hab versucht ärmel drüber drin usw, aber nichts war...

im großen und ganzen geb ich dir recht, aber was das thema handschhe angeht nicht so...

meine zieht alles an nur h und m ist nicht so passend da sie ein sehr schmales kind ist... also nehm ich nie was davon weil ich weiß es passt nicht zu breit zu kurz...

Beitrag von wasnun 01.01.11 - 20:28 Uhr

Warum muss man im neuen Jahr schon wieder so stänkern.:-[
Lass mein Kind doch anziehen was es möchte
Sie zieht auch alles an - eben bei Handschuhen nicht.
Auserdem ist H&M KEINE MARKE für mich.
Sondern NO NAME
In diesem Sinne:-[

Beitrag von chaymae 01.01.11 - 22:01 Uhr

Lass dich doch von solchen "möchtegernmüttern" nicht ärgern, sie haben wahrscheinlich sonst nix zu melden, und müssen hier dann ihren Senf dazugeben

Meistens ist es jedoch der Neid der Besitzlosen.....warum soll ein Kind nicht von Kopf bis Fuß Markenkleidung anziehen, wenn Ma und Pa es sich leisten können?

Nur weil es manchen Schnarchnasen nicht in die Erziehung bzw ins Budget passt??!?!?1

Beitrag von fusselchen. 02.01.11 - 10:23 Uhr

beim wickeln vom tischgefallen, oder warum so ein blöder kommtar!? also echt...

meine kleine kann zb nichts von h und m tragen bin ich desswegen auch markengeil!? nee...

manche kinder sind schmal da passt das gut manche dicker da passt das gut... man kann dpch froh sein wenn man weiß von dem und dem passt es...

klar man kann sichs auch passend machen, aber eben nicht immer...

ich finde das elaber von dir echt ganz unten...!!!