Viel Kraft fürs Neue Jahr!

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von melanie1987 01.01.11 - 10:31 Uhr

Hallo meine Lieben!

Ich gehöre nicht hierher, aber ich will euch jetzt mal sagen, wie toll ich finde, dass ihr alles meistert und euren kleinen Kämpfern alles alles Liebe und Gute im Neuen Jahr und vor allem auch sehr viel Gesundheit wünschen!

Macht weiter wie bisher!

Wir denken ganz fest an euch und sind im Herzen bei euch!

GLG
Meli und Marcel Pascal *03-07-09#winke

Beitrag von cindytippmann 01.01.11 - 19:36 Uhr

Hallo melanie1987

Danke dir erst mal für die Lieben Sätze von dir!

Und da hast du recht die Kraft brauchen wir alle.


EB 24+1