buggy-Frage

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von hro-tina 01.01.11 - 11:32 Uhr

Allen einen Gesundes neues Jahr


Hallo wir müssen uns einen neuen Buggy kaufen die Räder haben den Schnee nicht überstanden.

welchen könnt ihr empfehlen brauche einen mit langer Sitzfläche? Und Preis ca. 90 Euro!!
Kind 2 Jahre seit heute und 90 cm Groß

Beitrag von melle_20 01.01.11 - 12:14 Uhr

Hey..

also wir haben keinen Buggy sondern einen Jogger Sports...Der ist relativ gross..da sahs gestern auch ohne probleme die grosse von ner Freundin mit 2,5Jahren drine...

http://www.babyone.de/shop/kinderwagen/buggys/shopper/babyone-jogger-sports--4025583022993

Bei der grossen hatten wir dieses Peg Perego damals..ich fand ihn aber klein....

Beitrag von olivia2008 01.01.11 - 13:35 Uhr

Wir haben diesen hier http://www.testberichte.de/p/hauck-tests/jeep-jogger-sl-neu-2010-testbericht.html
Durch die beweglichen Räder perfekt für mich im Touristengebiet.
Wir haben ihn nun 1,5 Jahre, er hat also sowohl den letzten Schnee als auch den aktuellen gut gemeistert.
Bin rundum zufrieden. Das einzige, was nervt (was aber wohl die neue Mode zu sein scheint), ist das Verstellen der Liegeposition per Band. Äußerst umständlich und schwer. Die damaligen Stufenverstellung mit verschiedenen "Einrastpositionen" waren deutlich besser.

lg

Beitrag von susasummer 01.01.11 - 14:14 Uhr

Wir haben das ältere callisto modell.Kostet um die 130euro,wenn man ihn im angebot bekommt.Den kann ich wohl empfehlen.
Sonst müsstest du einfach mal im laden schauen.
lg Julia

Beitrag von nana141080 01.01.11 - 14:31 Uhr

Hi,
ich liiiiebte meinen Hartan IXI. Er hat wirklich alles was man bei einem guten Buggy haben will!

Schau mal bei eBay! ;-)

VG Nana

Beitrag von majanti 01.01.11 - 15:26 Uhr

Hallo!
Wir haben einen Cybex Callisto her zu geben.
Er ist grün mit weißem Gestell, sehr gut erhalten. Hat super gute Räder, durchgehenden Schieber, klein zusammen legbar, sehr handlich, super gefedert, ich find ihn klasse.

Hatten erst den Peg Perego Pliko p3, kam aber immer an die Räder und man brauchte 2 Hände zum Schieben.

Leider geht mein Sohn nicht mehr in einen Buggy seit er im Kiga ist.
Wenn Du möchtest schich ich dir gern Bilder.
Schaut aus wie neu!
Marion