Danke! für das schöne Feuerwerk

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das Familienleben im Allgemeinen. Dieses Forum dient ausschließlich zum Austausch zwischen Usern und ersetzt nicht das ehemalige Forum "urbia intern". Forenfremde Themen werden gegebenenfalls verschoben oder kommentarlos gelöscht.

Beitrag von manavgat 01.01.11 - 12:07 Uhr


Wir bedanken uns bei allen, die uns zu Beginn des Jahres 2011 das wunderbare 45-minütige wunderbare Feuerwerk bescherten. Wir haben uns sehr gefreut.

Viele Grüße

Manavgat + Partner

Beitrag von similia.similibus 01.01.11 - 12:10 Uhr

Ich schließe mich mal an. Töchterlein und ich haben, bereits in Nachtwäsche, ebenfalls ein sehr beeindruckendes Feuerwerk gemütlich aus dem Badezimmerfenster bewundern können. #winke

Dir, auch nochmal auf diesem Wege, ein frohes und gesundes 2011! #winke

Beitrag von mamavonyannick 01.01.11 - 12:21 Uhr

Gern geschehen!

vg, m.

Beitrag von cinderella2008 01.01.11 - 13:53 Uhr

Ich schließe mich dem an. Auch ich habe mit leuchtenden Augen den bunten Himmel betrachtet und dem Schauspiel zugesehen.

Ein frohes Neues Jahr,

Cinderella

Beitrag von madmat 01.01.11 - 14:06 Uhr

Tja,... wir haben uns gefragt, wie man soviel Geld in einen nebelverhangenen Himmel schießen kann,... 5 meter Sichtweite ;-)

LG
madmat

Beitrag von julia222 01.01.11 - 14:20 Uhr

Bei uns war schöner klarer Himmel und man konnte das Feuerwerk der naheglegenen Stadt wunderbar betrachten!
Das war ein sehr toller Anblick!

Und unser EIGENES Feuerwerk ebenso! :-D

Beitrag von daddy69 01.01.11 - 14:11 Uhr

Von mir haste nix gekriegt.

Ich wünsch Dir trotzdem ein schönes neues Jahr. :-)

Beitrag von manavgat 01.01.11 - 14:30 Uhr

ich verzeihe Dir großmütig.

Dir auch ein frohes Neues!

LG

Manavgat

Beitrag von nuckenack 01.01.11 - 16:29 Uhr

...schließe mich dem auch gerne an...
Frohes Neues Jahr!

nuckenack

Beitrag von harveypet 01.01.11 - 23:01 Uhr

ich schließe mich an! Hier mitten in der "City" ( also nähe Marktkirche) war für uns 14 ein absolut tolles Feuerwerk ( ja von unseren Kreis waren auch ca 20 Raketen dabei) für gut 35 Minuten , toller Sprühhimmel!!! und das kostenlos!