dringend: diese 2 H&M Jeans (Mädels) Gr. 110.. schaut mal bitte....

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von laceja1 01.01.11 - 17:20 Uhr

Hallo

suche diese 2 bstimmte jeans für mädchen von H&M! Beide in 110. NICHT größer und NICHT kleiner ;-)

WER hat sie??? bitte über meine Visitenkarte melden...

http://cgi.ebay.de/H-M-traumhaft-susse-Jeans-Hose-110-Neu-Stickerei-2010-/270683925065?pt=Kinderbekleidung_M%C3%A4dchen&hash=item3f0604ea49

und

http://cgi.ebay.de/Tolle-H-M-Jeans-dunkle-Waschung-Gr-98-/250747735115?pt=Kinderbekleidung_M%C3%A4dchen&hash=item3a61bacc4b

(beachtet das 2. bild der jeans, also die potaschen... sind so tiefliegende)!!!

WER hat diese jeans???

LG und danke schonmal

Beitrag von ich-habe-zwei-davon 01.01.11 - 17:26 Uhr

die erste jeans haben sie bei uns im h und m auf 10euro runter gesetzt in den kleineren größen,.. ab 122 kosten sie dann wieder regulär #schmoll

Beitrag von levon-2 01.01.11 - 18:22 Uhr

Hallo das stimmt nicht
ich hab gestern für meine Tochter in 146 2x welche gekauft für je 10€

Beitrag von ich-habe-zwei-davon 01.01.11 - 21:49 Uhr

komisch wie gesagt bei uns hängen sie ab der 122 nur für 24,95 .... habe sie ja in den händen gehalten weil ich überlegte auch noch einmal eine mit zu nehmen für den preis der kleineren #kratz

Beitrag von gbmaintal 01.01.11 - 17:35 Uhr

Hallo,

Bitte nur 1 Gesuch pro Tag.
So sind die MP-regeln.
Sonst wird man hier schnell gesperrt.

GLG Gabi