Bauchweh nach 2er Milch?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von julepopule 01.01.11 - 20:04 Uhr

Guten Abend unf frohes Neues!

Meine Maus ist 7 Monate und ich hab gerade auf 2er Milch umgestellt, da meine Maus nach ihrer Morgenflasche sofort wieder Hunger hatte.

Naja nun hat sie seit dieser Zeit irgendwie mit Bauchweh zu tun. Kann das damit zusammenhängen? Etwas Durchfall hat sie auch. Sie trinkt von der Milch am Tag etwa 400ml + den Abendbrei den ich damit anrühre....Lieber wieder auf 1er Umstellen???

Lg
Jule

Beitrag von dragonmam 01.01.11 - 20:30 Uhr

kann es sein das dein kind zähne bekommt?

wenn mein sohn einen neuen zahn bekommt hat er es auch mit denn magen und durchfall!

Beitrag von dany2410 01.01.11 - 20:45 Uhr

Hallo,

also ich hab auch auf die 2er umgestellt... allerdings nur ein paar Tage dann bin ich zurück auf die 1er . Lukas hat sie gar nicht vertragen,... er hat abends getrunken und dann nachts bauchweh.... an schlafen war gar nicht mehr zu denken,.... mit der1er schläft er wieder besser....

lg Dany

Beitrag von julepopule 01.01.11 - 20:49 Uhr

ja kann sein, dass sie zähne bekommt.

ja vielleicht wechsel ich trotzdem wieder zurück

Beitrag von dragonmam 01.01.11 - 21:08 Uhr

ein jedes kind zahnt anderst.
aber wenn du auf der sichern seite ein willst probiere es mit der 1er nahrnug!

mein kleiner bekommt nur nachts die 2 er nahrung und das verdünnt da er sie sonst nicht trinken mag!