Möchte stöbern...Mädchenkleidung in Gr. 92 und Gr. 98

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von winnie28 01.01.11 - 20:10 Uhr

Bin in Stöberlaune...suche nichts bestimmtes...

Hosen gerne von Esprit oder H&M in Gr. 92, aber auch alle anderen Marken

Ansonsten Oberteile in Gr. 92/98 oder Gr. 98, eigentlich alles außer dicke Pullis

Gerne auch eine schicke Übergangsjacke in Gr. 92/98 oder Gr. 98

Ansonsten generell Kleidung von Esprit oder NEXT oder einfach mal was ausgefallenes...Alles was so fürs Frühjahr geeignet ist.

Freue mich auf eure Alben...Sollte ich sehr viele Angebote bekommen, werde ich euch nach und nach antworten. Kann etwas dauern, aber ich versuche mich bei jedem zu melden. Wenn es geht über VK, damit ich nicht ständig nach meinem Beitrag suchen muss.

VLG
Claudia

Beitrag von sillemo 01.01.11 - 20:13 Uhr

Hallo!

http://silkemodl.magix.net

LG... Silke

Beitrag von j3nny 01.01.11 - 20:29 Uhr

http://j3nnys.magix.net/album

Beitrag von carver111 02.01.11 - 09:33 Uhr

Schau mal hier - ich stelle nacher noch in 92 1-2 H&M Hosen ein sowie noch eine von Next oder Name it. (Bin mir gerade usnicher welche Marke es ist da wir beide Marken oft mal haben).

Werde aber genrell in Gr. 86-92/98 noch einiges heute reinmachen.

www.carver111.repage8.de

jeder 4. Artikel ist übrigens gratis (wenn was finden solltest würde ich heute auch ein Esprit Pulli in 92/98 noch gratis dazulegen - hat allerdings an einem Ärmel etwas flecken) Bin um alles froh was wegkommt und ich nciht einstellen muss