Schneeanzug Mädchen Gr 50

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von nienicht 01.01.11 - 22:53 Uhr

Hallo ihr alle,

ich suche für meine Nichte einen Schneeanzug für ein kleines Mädchen das am 11.1 geboren wird.
Würde mich freuen wenn einer noch einen schönen da hat.

Lieben Gruß
nienicht

Beitrag von keule2880 01.01.11 - 22:55 Uhr

Hallo,

hätte 2 Stück Gr. 0-6 Monate im Album.

Schau mal:

http://picasaweb.google.com/keule2880/NeuePreiseBabyGr6268BitteBeachtetNichtDiePreiseAufUnterDenBildern#


#winke

Jana

Beitrag von soonmommy 01.01.11 - 23:00 Uhr

0-6 monate, wenn ich das schon höre
ein neugeborenes ist ja wohl viel kleiner als ein 6 monate altes kind
dämliche größenangabe (für die du nix kannst sondern der hersteller, ich weiß)

Beitrag von keule2880 01.01.11 - 23:05 Uhr

Hey,

sag mal suchst du Streit??

Was soll das denn?? Du hast wohl auch keine anderen Hobby´s, oder??


Und dafür kann ich wirklich nix !!!

;-)

Beitrag von holidaylover 01.01.11 - 23:12 Uhr

wenn sie genaue maße haben will, wird keule ihr das sicher gerne ausmessen!

Beitrag von keule2880 01.01.11 - 23:16 Uhr



...@holidaylover...;-)

Danke dir...messe jetzt noch aus um diese Uhrzeit, wenn es erwünscht ist!!

:-)

Beitrag von holidaylover 01.01.11 - 23:21 Uhr

das #baby kommt erst am 11.1 - du kannst dir zeit lassen. ;-)

Beitrag von gbmaintal 01.01.11 - 23:23 Uhr

Hey


und was bitte ist ein Neugeborenes Kind? Das fängt doch vom Alter her mit 0 Monaten an, oder hast du ne spezielle Zeitrechung, die für unsereins nicht gilt????????

Bist du nicht schon als singlemama21 öfters hier wegen deiner Stänkereien aufgefallen? wieso jetzt ein neuer Name?

Lass die Leute doch einfach selber ihre Sachen regeln.

GLG Gabi

Beitrag von ich-habe-zwei-davon 01.01.11 - 23:31 Uhr

#fest#fest

auf dich gabi,... ich wusste doch ich kenne diese stänkernase irgendwoher #rofl#rofl

Beitrag von gbmaintal 01.01.11 - 23:34 Uhr

hey

ich nehme mir auch einen Schluck, danke dir vielmals.

ja hier tun sich inzwischen unsagbare Welten auf, es ist zum kötzeln.

Das macht uns den ganzen MP kaputt.

Dieses ständige mit anderem Namen anmelden und denken wir sind alle irgendwie blond oder so.
#klatsch

GLG Gabi

Beitrag von ich-habe-zwei-davon 01.01.11 - 23:36 Uhr

aber nun, nachdem es öffentlich ist, wird uns bald wieder ein neuer name begegnen #augen

Beitrag von gbmaintal 01.01.11 - 23:38 Uhr

huhu

das macht nichts, denn man sieht sich immer 2 x im Leben.

Jeder bekommt das was er verdient.

glg gabi

Beitrag von keule2880 01.01.11 - 23:38 Uhr


.....Süsse,


einfach mal schauen und die verblüffende Ähnlichkeit dabei erkennen ! ! !


http://www.urbia.de/profile/singlemama21

http://www.urbia.de/profile/baldmama21

http://www.urbia.de/profile/soonmommy


Schon ziemlich blöde die gute Frau, aber die urbia Polizei ist Ihr auf den Fersen ! ! ! ! #cool


#rofl #rofl

Beitrag von ich-habe-zwei-davon 01.01.11 - 23:42 Uhr

.. hauptsache sie hat ein und das selbe passwort genommen um nicht in schwierigkeiten zu kommen beim einloggen - wenn man so viele namen hat #heul#heul

Beitrag von ich-habe-zwei-davon 01.01.11 - 23:37 Uhr

... und auch baldmama #huepf#huepf

Beitrag von gbmaintal 01.01.11 - 23:39 Uhr

dann müßte ja als nächstes der neue Name

jetztendlichmama heißen #rofl

Beitrag von ich-habe-zwei-davon 01.01.11 - 23:41 Uhr

nee, 42wochen-trägerin

ironie off* #sex#sex

Beitrag von keule2880 01.01.11 - 23:43 Uhr




#rofl oder manbinichblödmama #rofl

Beitrag von ich-habe-zwei-davon 01.01.11 - 23:47 Uhr

komm doch rüber ins intern #huepf#fest#ole