War richtig fleißig:Sommersachen für J+M bis 128...GAP,Zara,Steiff,H&M

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von carrie1980 02.01.11 - 12:50 Uhr

Huhu,

ich habe unsere Sommerkisten fotografiert...bei 3 Kindern kam ordentlich was zusammen...vieles ungetragen...teilweise sogar noch mit Etikett!

Bei den Jungs sind Sachen von einer Freundin dabei (Größe 98-122 ...das hebe ich nicht 2 Jahre oder länger für meinen Sohn auf...#schwitz)

Schaut mal rein ..

http://picasaweb.google.com/SmillaundJulius

Lg Carrie

Beitrag von hellokittyfan-07 02.01.11 - 14:28 Uhr

hallo carrie! ich hätte gern das sommerkleid von topolino im ordner mädchen sommer das letzte
lg.nicole #winke

Beitrag von carrie1980 02.01.11 - 14:42 Uhr

Hi Nicole,

oooh das ist so toll das Kleid! Gute Wahl *g*... schau nochmal in den Sommerordner - hab grad noch 3 Bilder von einem Kleid in 116 mit Bolerojäckchen hochgeladen. Das fand ich auch immer so schön..

LG Carrie

Beitrag von hellokittyfan-07 02.01.11 - 15:57 Uhr

ja das sieht ja auch süß aus aber leider mag meine tochter die farben nicht :-( bleibt also bei dem einem.

Beitrag von 25067400 02.01.11 - 18:13 Uhr

hi !

ich interessiere mich für:

neutral / junge ab 86 2 x HM-Strickseweater (preis ?)
mädchen ab92 = Sweatjacke Benetton, Strickjacke Zeeman rosa, die Benetton Shirts )welcher Preis pro Stück ?), Tuniks Shirt Kiki und Koko, Strickpollunderlila.

Lg Nadine