im wievielten zyklus seit ihr schwanger geworden / viele antworten

huhu

frage steht oben

lg dani

1

beim 1. kind im 3 ÜZ
und jetzt beim 2. Kind im 1. ÜZ

lg susi

2

Hallo,

beim 1. Kind im 12 ÜZ und nun
beim 2. Kind im 3 ÜZ.

LG Ruby26

3

Bei beiden Kindern im 2.ÜZ. :-D

LG -nawi- und viel Glück!

4

nach 5 1/2 Jahren und 65 kg abnehmen, ist unser Traum war geworden

5

nach 2 Zyklen. Unsere Tochter ist für uns ein Wunschkind, aber dennoch Überraschungskind. Wir dachten nicht, dass es sooo schnell geht. Jetzt freuen wir uns riesig auf unseren Nachwuchs - noch 8 Wochen!!!

6

1. Kind - erster Verkehr mit meinem Mann - Mädchen
2. Kind - nach Gynbesuch - "Sie haben nen sprungbereites Ei" - Junge
3. Kind - 1. ÜZ

LG, Runa

7

Bei beiden im 1. Zyklus.
Bei Marie hatte ich vorher mit Pille verhütet, da klappte es direkt nach dem Absetzen. Jetzt hatten wir mit NFP und Persona in Kombination verhütet und da klappte es auch wieder direkt (habe einfach Tempimessen, Zerfixschleimbeobachtung und Urinstäbchen weggelassen weil ich mich nicht verrückt machen wollte).

Liebe Grüße

Bianca mit Marie Danielle (*21.06.2007) und Krümelchen (ET 22.06.2011)

8

im 1 ÜZ

9

Hallo Dani

beim ersten ungeplant

beim zweiten im 10.ÜZ

und jetzt überraschender Weise im 3.ÜZ... hatte aber im 3.Zyklus Unterstützung vom CBM.


LG Nadine 10.SSW