Wässriger Ausfluss

Hallo!
Habe in der letzten Zeit sehr häufig ganz wässrigen Ausfluss. Dachte ja erst immer, dass ich Harn verliere, aber wie es aussieht, ist das eher Aufluss. Ganz leicht weißlich, aber so dünn, dass ich das "Ausrinnen" spüre, wie wenn Pipi durchgeht. Passiert meist nach einer Anstrengung.

Fruchtwasser kann das ja hoffentlich nicht sein?
Die Flüssigkeit ist vollkommen geruchlos.

Kennt das eine von euch?

LG E.

1

weche woche bist du dennß

hast du lakmus papier oder ph handschuhe dann kannst schauen ob vll doch FW ist

2

ich bin 20. ssw.
lakmuspapier hab ich nicht. gibt's das in der apotheke?

und ph-handschuhe hab ich auch nicht, aber ich habe so ph-teststreifen um den säure-basen-wert im harn zu messen, geht das auch?

3

hm weiß ich nich genau.

hatte das erste ss auch mal, war damit im kh weil mir das zu heikel war obs nich FW ist , war aber keins. war auch 19 ssw.

ja lakmus gibt inner apo

weitere Kommentare laden