Persona oder Clearblue

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von schnuffel1209 02.01.11 - 16:22 Uhr

Hallo,

ich suche für meine Schwester entweder einen Persona oder einen Clearblue Fertilitätsmonitor. Leider hab ich keine Erfahrung welcher besser ist...

Ich freue mich über eure Angebote und evtl. auch Erfahrungen.

LG Katja

Beitrag von miezekatze1971 02.01.11 - 16:25 Uhr

sieh mal in mein Album hab da einen neuen Persona drin.


http://picasaweb.google.com/111248282930163170338

Beitrag von schnuffel1209 02.01.11 - 16:37 Uhr

Danke dir :-) Werde mal die Angebot abwarten und sie dann meiner Schwester zeigen. Sag mal, kennst du den Unterschied zwischen Persona und Clearblue??

LG

Beitrag von holidaylover 02.01.11 - 17:26 Uhr

persona ist zum verhüten, CB zum schwanger werden! CB ist wesentlich genauer den eisprung zu suchen, zeigt auch die tage erhöhter fruchtbarkeit vorm eisprung an, und kommt auch mit langen zyklen klar!
ich hab beide ausprobiert und fand CB wesentlich besser.

http://www.clearblue-fertilitaetsmonitor.ovula.de/Clearblue-fertilitaetsmonitor.html

http://www.persona-start-packung.ovula.de/Persona-start-packung.html

lg
claudia

Beitrag von schnuffel1209 02.01.11 - 19:22 Uhr

Danke für deine Antwort :-D dann werde ich wohl eher mal nach einem Clearblue Ausschau halten denke ich; werde mein Schwesterherz mal fragen.

LG

Beitrag von schnuffel1209 02.01.11 - 20:33 Uhr

Hey,

danke für dein Angebot. Sie hat sich doch für einen Clearblue entschieden, der mir von einer anderen userin angeboten wurde.

LG Katja

Beitrag von schnuffel1209 02.01.11 - 20:38 Uhr

Habe einen Clearblue gefunden und brauche keine Angebote mehr :-D