Zwillingsbuggy

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von schwester28 02.01.11 - 16:51 Uhr

Wer benutzt einen und welchen könnt ihr empfehlen und WARUM.

DAAAAANKE für die Antworten.

Beitrag von kikra2007 02.01.11 - 17:23 Uhr

Hi, wir benutzen seit fast 2 Jahren den Twinner Twist!Haben dazu aber die festen Liegeschalen gekauft und keine Softtaschen. Super leicht in der Handhabung, kann auch den Wagen alleine in den Kofferraum heben. Man passt durch jede Tuer und sehr wendig!
LG

Beitrag von schwester28 02.01.11 - 18:52 Uhr

Das ist aber ein richtiger Kinderwagen oder? Kein Buggy?
Also ich hab auch einen Geschwisterwagen. und zwar den von Firstwheels, der Einfachheithalber würd ich aber gerne auf einen BUGGY umsteigen...

Beitrag von mausmadam 02.01.11 - 19:33 Uhr

Wir haben den Zwillingsbuggy von Hauck - sehr leicht, mit einem Handgriff zusammenklappbar, man kann die Fläche komplett waagerecht stellen und er passt in so ziemlich jeen Kofferraum.