Ein Neujahrsgruß und viel Glück für die neuen IVF/ICSI/Kryo-Anläufe!!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von baby23 02.01.11 - 18:58 Uhr

Hallo Ihr lieben Mädels,

ich möchte hier mal einen Neujahrsgruß an alle Hoffenden unter uns loswerden.
Ich wünsche uns allen für 2011 von Herzen #herzlich eine ganze Menge Glück! #klee
Wir starten im Februar nach 2 erfolglosen IVF-Versuchen unseren ersten Kryoversuch. Im Augenblick fehlt mir ein wenig der Mut, da ich nicht verstehe, warum wir auf unser zweites Wunschkind so lange warten müssen, war schon ganz verzweifelt zu Weihnachten.
Wir hoffen weiter und ich wünsche allen hier im Forum gaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Glück #klee und schicke ganz viele #schwangerschaftsviren.

Seid alle ganz lieb gegrüßt ! #liebdrueck

baby23

Beitrag von eve1972 03.01.11 - 17:16 Uhr

Hallo Baby23 #winke

Danke für Deine netten Grüsse!!Auch dir viel Glück+Erfolg+Gesundheit für 2011!!
Ich bin gerade in die 4.+letzte ICSI gestartet+schon mächtig aufgeregt
da ich heute das erste Mal wieder spritzen muss#zitter

LG
Eve1972