Wer gibt auch Beba 1 Anfangsmilch?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von lucy-28 02.01.11 - 19:46 Uhr

Hallo,

habe diese jetzt neu gekauft und dort war ein hellgrüner Löffel drin und auf der silbernen Verpackung steht vorne auch was anders drauf. Nun bin ich mir unsicher.

Sonst waren da immer dunkelgrüne Löffel bei.

Wisst ihr warum?

Gruß
Lucy

Beitrag von judithuber 02.01.11 - 20:14 Uhr

Hallo Lucy,

ruf doch einfach bei deren Hotline an...habe jetzt Beba 2 schon und kann mich nicht mehr an die Löffelfarbe erinnern.

lg
Judit

Beitrag von verena_22 02.01.11 - 20:16 Uhr

Hallo Lucy,

also Andreas hat zwar die Beba pre HA bekommen, aber da waren mal orangene löffel und mal hellblaue löffel drinnen!
zur verpackung kann ich dir leide nix sagen!

lg verena

Beitrag von nico13.8.03 02.01.11 - 21:22 Uhr

HUHU

Ben bekommt auch beba 1 bei uns is aber dunkel grüner Löffel drinne u steht auch beba 1 auf der silbernen Packung drinne-drauf.
Hatte in den 6Monaten auch noch nie nen anderen Löffel drinne-was steht den auf der silbernen Packung drauf???
Zu not würde ich auch Hotline anrufe.
Und wen da was anderes draufsteht auch anrufen.

LG niki+ben