Wann Nebenwirkungen

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von nicole01062010 03.01.11 - 08:36 Uhr

hallo ich habmal ne frage ich hab vom 5-9 tag clomi genommen heute ist tag 24 und ich hab seit 2 tagen schlafstörungen und schwindel kann das vom clomi kommen? wann merkt man denn die nebenwirkungen

Beitrag von flocke0878 03.01.11 - 09:40 Uhr

hi,

also ich merke die nebenwirkungen in der zweiten Zyklushälfte - schlecht, schwindel, hitzewallung und sehr schlecht gelaunt!! Aber das ist ja gerade das verhexte am Clomi. Man meint es hätte funktioniert, dabei sind es nur die nebenwirkungen.

lg flocke;-)