drückt mir die Daumen

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von flocke0878 03.01.11 - 09:38 Uhr

Hallo,

so heute ists soweit. Ich gehe nachher zum doc um nachzusehen ob der follikel gesprungen ist!!! Habe artig mein clomi genommen und eins ist eventuell links herangereift.
wir haben jetzt über silvester soviel #sex gehabt - wow #verliebtdas muss doch einfach geklappt haben!! ich denke jetzt nur noch positiv!!:-):-D;-)

Also ich bin so gespannt auf nachher.#schwitz

lg Eure Flocke

Beitrag von kg1982 03.01.11 - 09:41 Uhr

Guten Morgen Flocke #winke,

#pro Daumen sind gedrückt! Wünsch dir ganz viel Glück#klee !!!


LG Katja #sonne