Tausche Pampersgutscheine für insgesamt 8 EUR!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von cherry19.. 03.01.11 - 12:53 Uhr

Hallo,

habe noch Pampersgutscheine in Höhe von 8 EUR daheim. Meine Motte verträgt die nicht, daher gebe ich sie ab.
Hat jemand evtl etwas zum Tausch dafür?!

Hab n Mädel Gr. 86 und n Jungen Gr. 110.

Danke für Antwort.

Janine

Beitrag von holidaylover 03.01.11 - 13:00 Uhr

tauscht du gegen andere gutscheine?
oder willst du etwa klamotten dafür? #kratz dann kann man die ja gleich so kaufen.
lg
claudia

Beitrag von cherry19.. 03.01.11 - 13:13 Uhr

Wie? Dann kann man die ja gleich so kaufen?
Bisher habe ich immer gegen zwei Strumpfhosen oder Hemdchen getauscht. Was die meisten so nicht verkauft hätten einzeln, jedoch was zu schade war zum Wegwerfen. Beide waren in dem Fall immer zufrieden.

Beitrag von fabibenmama 03.01.11 - 13:23 Uhr

Sie meinte damit wenn sie Kleidung dagegen tauscht dann kann sie die Pampers ja gleich so kaufen,weil es dann auf´s gleiche kommt

und da geb ich ihr auch recht...

Beitrag von holidaylover 03.01.11 - 14:10 Uhr

#danke - genau so war´s gemeint! #pro

Beitrag von holidaylover 03.01.11 - 14:29 Uhr

ich habe eine strumpfhose in rot, eine in rosa, einen achselbody in gelb geringelt, einen in weiß.
kannst dich ja melden, was du dafür haben willst.

Beitrag von cherry19.. 03.01.11 - 14:34 Uhr

Gutscheine sind schon weg :-)

Beitrag von sandrausascha 03.01.11 - 13:21 Uhr

hi,

mal ehrlich, du hast die gutscheine doch auch ohne gegenleistung bekommen! gegen porto zu verschicken seh ich noch ein, aber dafür klamöttchen für die kids, find ich echt gemein.

ich hab meine gutscheine immer gegen porto weggeben und auch selbst auf dem weg welche bekommen.

lg
sandra

Beitrag von cherry19.. 03.01.11 - 13:25 Uhr

Ich darf das doch sicher so handhaben, wie ICH das möchte, oder?
Es hat seine Gründe, weshalb ich das SO mache, die ich hier jedoch nicht offenlegen werde. Bisher gabs halt immer ne Kleinigkeit als Dankeschön von jemandem. Wie gesagt: mal Strumpfhose, mal Hemdchen. Es muss doch keiner mitmachen, dem die Art nicht gefällt, oder?
Verstehe die Aufregung gerade gar nicht. Und was bitte ist daran gemein? Ein Hemd oder ne Strumpfhose zu bekommen, die vielleicht nen Wert vn 1 EUR hat und dafür 8 EUR Gutschein zu bekommen? Nee, gemein finde ich das echt nicht.

Beitrag von fabibenmama 03.01.11 - 13:28 Uhr

Nee kannst du ja machen wie du möchtest muss jeder selber wissen ich reg mich da nicht drüber auf,sondern hab nur erklärt was die andere Userin damit meinte.

Viel Glück trotzdem
(falls es so rüber kam,ich meinte es nicht böse,meine Meinug ist eben das ich es nicht machen würde,aber jeder wie er mag)

Beitrag von cherry19.. 03.01.11 - 13:29 Uhr

Dich meinte ich doch auch gar nicht.
Ich habe doch der anderen Userin geantwortet.
Im Übrigen erwarte ich hier echt keine Superklamöttchen. Ich dachte eher an Kleinigkeiten wie Hemdchen, Strumpfhose oder Body.
:-)

Beitrag von sandrausascha 03.01.11 - 13:31 Uhr

du kannst es ja auch machen, wie du magst.

ne strumpfi für nen euro plus versand als warensendung, das schmälert den gutscheinwert doch schon, oder?

Beitrag von cherry19.. 03.01.11 - 13:36 Uhr

Ich werde doch jetzt ganz sicher nicht mit dir ne Hyper-Diskussion starten deswegen. ICH find das grad echt albern.

Aber um kurz auf deines einzugehen:

Rechnen wir mal: Hemdchen 1 EUR plus 1,45 Briefumschlag wären 2,45.

8 EUR Gutschein plus 0,55 EUR Porto im Gegenzug (welches ich dann selbstverständlich zahle). Lässt noch nen Gutscheinwert von 6,10 EUR. Immerhin, oder? Zumal man das Hemdchen sicher anderweitig auch nicht losbekommen hätte.

Oh man, ich glaube, manche haben echt keine Hobbies. Über was man sich nicht alles ergötzen kann. *kopfschüttel*

MIR wäre mit nem Hemdchen, Body oder ner Strumpfhose momentan echt sehr geholfen. Daher mache ich das so. Bisher hats immer gut geklappt. Ich habe dabei sicher keinen schamlos ausgenommen.