Phyto-L

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von stoepsel13 03.01.11 - 13:50 Uhr

Hallo, ich komme eigentlich aus dem Kinderwunsch-Forum.
Nun habe ich aber mal eine Frage an euch.
Ich hatte letzten Monat einen Folli, der 28 mm groß war und trotzdem nicht gesprungen ist.
Hatte im Okt. eine FG.
Und nun hat sich meine GMS nach innen abgebaut. Ist wohl super selten, soll aber gehen.

Nun habe ich heute eine GSM von 2,4 mm und einen neuen Folli von 8 mm neben dem nicht gesprungenem.
Der soll aber springen können.

Ich möchte nun Phyto-L nehmen, um den ES zu stimulieren.
Nehme sonst Ovaria Comp und Pulsatilla.

Danke für die Antworten und ich drück euch die Daumen...

LG

Beitrag von majleen 03.01.11 - 13:58 Uhr

Ihr übt doch noch gar nicht so lange. Ich wuerde das mit dem FA absprechen. Viel Glück #klee

Beitrag von katici 03.01.11 - 16:31 Uhr

Wo ist deiner Frage denn?

Beitrag von nigna 04.01.11 - 10:28 Uhr

Hallo,

meinst du nicht, dass Ovaria, Pulsatilla und Phyto- L ein bißchen viel auf einmal ist? Weißt du, wie du auf welchen "Baustein" reagierst? Eventuell ist auch Ovaria oder Pulsatilla an der Folli- Zyste schuld.

Bist du in homöopathischer Behandlung oder nimmst du die Mittel als Selbstmedikation?
Generell bin ich nicht dagegen, hab es auch ausprobiert. Aber alles auf einmal muss kein gutes Ergebnis bringen. #contra

#blume LG nigna

Beitrag von stoepsel13 04.01.11 - 11:12 Uhr

Hey, keine Angst ich bespreche es alles mit meiner Kinesiologin. Sie fragt meinen Körper, was er braucht. Habe auch den Arzt gefragt, er sagte, dass es nicht so sei...