KIWU Klinik Essen-Zweigstelle Duisburg

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von tini240880 03.01.11 - 14:06 Uhr

Hallo,

wir überlegen mal eine KIWU Klinik aufzusuchen und mich würden ERfahrungen interessieren, die Ihr gemacht habt, mit der KIWU-Klinik Essen oder Duisburg??

LG Tini#winke

Beitrag von mardani 03.01.11 - 14:31 Uhr

Hi

Wir waren in Essen und an sich dort soweit zufrieden. Leider gab es dort das ein oder andere Ding, das uns dann doch gestört hat, sodass wir die Klinik wechselten.

Aber die allermeisten dort sind sehr nett und der Ruf ist auch gut.

Ich würde es mir einfach mal ansehen, jeder hat ja andere Dinge die ihm wichtig sind.

LG

Beitrag von feroza 03.01.11 - 14:42 Uhr

Ich habe um drei Ecken gehört, das Recklinghausen Stadtmitte die KiWu-Praxis toll sein soll....

Ist aber wriklich nur um drei Ecken.

http://www.kinderwunsch-recklinghausen.de/main.php?nav=infos


Die von Dir genannten kenne ich nicht.

Beitrag von feroza 03.01.11 - 14:44 Uhr

*lach* ich seh mir grad die HP an...

schaut mal unter "Neuigkeiten"...


das Bild mit dem dazugehörigen Text!:-p

Beitrag von sternenkind-keks 03.01.11 - 17:22 Uhr

wir sind in essen und zufrieden. war immerhin schon 2 mal schwanger :-)

mittlerweile denke ich, man muß bei jeder klinik (ist schon unsere 4. ....) den mund aufmachen und mitreden. sonst machen die docs mit einem, was sie wollen....

Beitrag von chayenne1973 04.01.11 - 00:13 Uhr

Hallo,

wir sind in Dortmund und sehr zufrieden

Von Recklinghausen haben wir nicht so dolle Sachen gehört, aber wenn man weiter sucht und fragt ist jeder mit einer anderen Klinik zufrieden oder eben nicht, wir Menschen sind ja auch nicht alle gleich und da muss man halt selbst mal fahren und sich die Kliniken ansehen. DO hat am 6.1. offenes Seminar.

LG Christiane